Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Das Wetter heute

Beitrag von ahora »

:schneex:

Hier gibt es so viele schöne Winter-Weihnachtssmilies, die kaum einer benutzt :lol: - ja, ich habe gut lachen - 28° Sonne, warmer Wind, aber ich mag die Monate Juli und August hier überhaupt nicht, soooooooooooooooo heiß, aber die restlichen 10 Monate sind schön, vor allem, wenn man einen Holzofen hat.

Ab nächster Woche wird es auch in de. besser :)
Sanne

Beitrag von Sanne »

Melusine hat geschrieben::krank:
Wäre das was für Dich?
Danke, den merk ich mir.
Jetzt soll es ja wieder wärmer werden.
lg
Sanne
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
perereca

Beitrag von perereca »

Ich mache nächste Woche meine Sommerreifen drauf. Dann wirds Sommer :holy:

LG
Perereca
Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

Inzwischen ist es wieder so heiß, dass ich den Mittag lieber in der Wohnung verbringe.... :) :)
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

es macht grad nicht so den spass, wir gehn hier in die elfte woche mit über 30 grad und in der zeit hats nur ein einziges mal für drei stunden geregnet.

gestern ist auch der zweite brunnen trocken gefallen, der erste hat schon vor zwei wochen aufgegeben. und auch die nächsten tage kein regen in sicht. heut abend werd ich wallende weisse gewänder anlegen und zum regentanz antreten :ohm:
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora »

Ich komme und tanze mit, Manfred wahrscheinlich auch :)

Leider hat mein <Bitten> um Regen nie etwas bewirkt. Erst wenn ich kapituliert hatte und mir alles egal war - dann fing es an zu regnen. :roll:
sybille

Beitrag von sybille »

ja regnen müßte es mal unbedingt! Aber ansonsten ist das genau mein Wetter und wachsen tut im Moment auch alles richtig schön :michel:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Zacharias
Administrator

Beitrag von Zacharias »

Endlich mal richtiges Sommerwetter! Heiß, aber nicht schwül, richtig angenehm. Und nachts kühlt es schön ab, sodass die Wohnung wieder auskühlt. Da kann ich auch den fehlenden Regen verschmerzen, wobei sich natürlich auch mir die Frage stellt, wie lange die Tiere noch Futter haben werden.
Nightshade

Beitrag von Nightshade »

Ich will ja jetzt nicht unken... aber der Regen vom Mai wird nicht bis Oktober reichen. Um nicht zu sagen, es ist staubtrocken. Zuerst Überschwemmungen, jetzt eine Dürre?

Ich gieße ... jeder Tropfen fürs Gemüse wird dem Wasserwerk gemeldet. *Knirsch* Und wo ich nicht gieße, bilden sich Risse und das Gras wird gelb.
Senf
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von Senf »

Ich hätte jetzt gerne mein Wohlfühlwetter wieder.. 15-20 Grad, Sonne und leichte Brise ..

Das hier macht mich müde, schwindelig und schlapp.. aber über die Heuernte kann ich mich nicht beschweren.. :grinblum:
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“