Das Wetter heute
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
wir hatten heute 11 Grad und fast Dauerregen. Ich habe vorhin doch glatt wieder den Ofen angemacht. 
Heute morgen um 5:00 Uhr 5 Grad und den ganzen Tag nicht mehr als 11 Grad und immer wieder leichter Regen 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
gestern war es noch halbwegs nett, wolkig aber nicht unfreundlich
heute regnet es schon wieder leicht und für die Nacht sind bis 4° Tiefsttemperatur angekündigt
D. schon wieder der Kältepol Europas
heute regnet es schon wieder leicht und für die Nacht sind bis 4° Tiefsttemperatur angekündigt
D. schon wieder der Kältepol Europas
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Hier in Berlin hat es 17 Grad und ist bewölkt, aber trocken.
Ideales Gartenwetter...
Werd gleich mal meine müden Knochen unter die Dusche schwingen und dann in den Garten fahren.
Freu mich schon.
Marion
Ideales Gartenwetter...
Werd gleich mal meine müden Knochen unter die Dusche schwingen und dann in den Garten fahren.
Freu mich schon.
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Das könntest du genauso von hier meldenautark_heizen hat geschrieben:Melde aus Sydney bei Mitte Winter saukalte 15 max und 10 min mit tagelangem Regen wie aus Eimern.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
Melusine
Kopf hoch,noch 150 Tage Regen,dann fängt es an zu schneien!
Zitat aus Fa...k
Zitat aus Fa...k
Melusine, noch 180 Tage Regen, dann ist Weihnachten vorbei und es geht schon wieder aufwärts
Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Morgen geregnet, war aber relativ warm mit 12 Grad. Gegen Mittag kam dann kurz die Sonne raus und es wurde wärmer.
Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Morgen geregnet, war aber relativ warm mit 12 Grad. Gegen Mittag kam dann kurz die Sonne raus und es wurde wärmer.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Kräftiger Nordwestwind rauscht und rüttelt in den Bäumen. Tinkermix Florrie nimmt das zum Anlaß, ihre Reitstunde mit Erschreckerchen zu würzen.
Die Sonne kommt durch!!!! 16° im Schatten an der Küchentür.
Ich kann euch auch sagen, woran das liegt: meine Woche Urlaub ist zuende.
Gruß, Bärbel
Die Sonne kommt durch!!!! 16° im Schatten an der Küchentür.
Ich kann euch auch sagen, woran das liegt: meine Woche Urlaub ist zuende.
Gruß, Bärbel
Für heute Nacht sind bei uns 4 °C gemeldet.
Einen frierenden Smily gibts noch nicht, oder?
Einen frierenden Smily gibts noch nicht, oder?
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero