Was habt ihr heute geerntet?
Re: Was habt ihr heute geerntet?
Nachtrag:
"Gartenkresse" war jetzt nicht wirklich richtig. Gartenkresse nennen die es nur bei "Rühlemann", wo ich das Kraut auch her habe. Eigentlich heißt es "Pfefferkraut"...
"Gartenkresse" war jetzt nicht wirklich richtig. Gartenkresse nennen die es nur bei "Rühlemann", wo ich das Kraut auch her habe. Eigentlich heißt es "Pfefferkraut"...
Erdbeeren und Salate 
Macht brauchst du nur wenn du Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)
-
roland
Hi,
die Holunderblüten baden in Apfelsaft und die Radischen hatten keine große Überlebenschance
Roland
die Holunderblüten baden in Apfelsaft und die Radischen hatten keine große Überlebenschance
Roland
- Farmgirl
- Familienstand: in einer Beziehung
Trotz Schneckenplage vor zwei Wochen, hab ich meinen ersten Salat geerntet. Schöner großer Kopf. 
Geht nicht, gibt's nicht!
-
Benutzer 2354 gelöscht
Gestern waren die ersten Duftrosen Erntereif die baden nun 4 Tage mit dem Holunder und den Malven und dann gibts Sirup und Gelee 
Weiße Radieschen aus dem Mörtelkübel, und meine Tochter brachte aus ihren Schulgartenstück lecker Stielmus mit. 
Eine schöne Schüssel voll Mangetout-Erbsen (Folienhaus). Die gab's zu einem unserer Hähnchen.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Honig.
Erschreckend wenig Honig
Immer noch reichlich Eier und Salat. Den Salat habe ich ja draußen auf zwei Maurerböcken in Balkonkästen stehen. Schneckensicher
Jetzt hab ich eine Lücke produziert
Die zwei Kästen sind fast abgeerntet und der Neue ist noch nicht umpflanzreif.
Mist!!
Laufend Pfefferminze für Tee.
Gruß, Bärbel
Erschreckend wenig Honig
Immer noch reichlich Eier und Salat. Den Salat habe ich ja draußen auf zwei Maurerböcken in Balkonkästen stehen. Schneckensicher
Jetzt hab ich eine Lücke produziert
Mist!!
Laufend Pfefferminze für Tee.
Gruß, Bärbel
-
Hausschlächter
Gestern denn zweiten Baum Süßkirschen abgepflügt. Heute die ersten Freilandeinlegegurken.
mfg
mfg
Wer hungrig ist, hat eine Sorge. Wer satt ist, hat viele Sorgen.
-
ridgeback82
Pflücksalat
Radieschen
die ersten Paprika
Holunder
Minze
ein paar Erdbeeren
Radieschen
die ersten Paprika
Holunder