Das Wetter heute
-
Manfred
Re: Das Wetter heute
Auch 10 cm heute Nacht. Lange wird er aber nicht halten. Nachmittags soll es regenen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier haben wir Dauerregen mit Wind bei ca. 5 Grad+
und ich wollte Hecke pflanzen
und ich wollte Hecke pflanzen
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
wir hatten heute den ersten nachtfrost diesen winter. ganz leicht hat es gefroren, der mulch im gemüsegarten war weiß. bisher war der winter sehr mild, sogar die hibiskus blühen noch in meinem garten, sonst hatten sie oftmals bereits im november aufgrund kalter nordwinde die blätter abgeschmissen.
heute herrlicher sonnenschein, windstill, die letzten tage waren extrem stürmisch.
heute herrlicher sonnenschein, windstill, die letzten tage waren extrem stürmisch.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben Schneeregen und +2°C. Dazu einen stürmischen Wind aus Nordwest. Bääh!
Wir hatten die letzten drei Tage Schneefall. Derzeit gibt's Pulverschnee bis ins Tal und die Schneeräumer sind fleißig im Einsatz. Weil es weiter schneit und neblig ist, gehe ich trotzdem nicht Schifahren 
-
Sabi(e)ne
Waagerechten Regen bei +-0°C - nicht mal die Hunde wollen raus.
Aber immerhin wird es draußen langsam wieder etwas lauter, weil die Vögelchen langsam in Stimmung kommen
Aber immerhin wird es draußen langsam wieder etwas lauter, weil die Vögelchen langsam in Stimmung kommen
-
Benutzer 2354 gelöscht
gegen Mittag hatten wir herrlichsten Sonnenschein mit Wind um 7 Grad.
Hinter der Scheibe in der Küche konnte man sich schon den Frühling vorstellen. So langsam wird es wieder hell in der Welt und die Frühlingszeit beginnt zu laufen
Hinter der Scheibe in der Küche konnte man sich schon den Frühling vorstellen. So langsam wird es wieder hell in der Welt und die Frühlingszeit beginnt zu laufen
Erstmals schüchterne Sonne nach den Schneefällen der letzten Tage ...
- Dateianhänge
-
- image.jpg (142.04 KiB) 1191 mal betrachtet
Herrlich! Endlich mal richtig Sonne und strahlend blauer Himmel!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 146 gelöscht
dachte ich heute Nachmittag auch, - jetzt hat es in 1 Std. 10cm geschneitsybille hat geschrieben:Herrlich! Endlich mal richtig Sonne und strahlend blauer Himmel!