Ich hab die ausgetricks! Mein Surfverhalten scheint so wirr, dass die mich in Alterskategorie 65 und älter eingestuft haben
Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
Ich hab eben gelesen, dass man hier http://www.google.com/ads/preferences ein bisschen was gucken kann, was google sich so "merkt" vom Surfverhalten her.
Ich hab die ausgetricks! Mein Surfverhalten scheint so wirr, dass die mich in Alterskategorie 65 und älter eingestuft haben
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 146 gelöscht
bei mir kommt auf dem link nur "Cookies deaktiviert"

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei mir kommt das:
Ist das jetzt gut, oder schlecht? 
-
Knurrhuhn
Same here! Bedeutet das, daß mich die Google-Stasi nicht auf'm Schirm hätte?!frodo hat geschrieben:bei mir kommt auf dem link nur "Cookies deaktiviert"![]()
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

meine interessen darf google und wer sonst noch will gern sehen.
ich fänds sogar nett, wenn das jemand registrieren würde dass es menschen gibt, die sich für pflanzen, tiere, tauschgeschäfte, kochen, natürliche baustoffe, naturbezogenes leben und co interessiert und das ganze konsumterrorzeugs negiert.
ich würd gern mehr hagebutte und weniger knorr, mehr bienen und weniger autos sehen im web.
immer her mit den werbeanalysten, das ist ne botschaft für euch: es gibt viele so wie mich, schaut mal genau hin und tragt dem rechnung. denn letztendlich haben wir konsumenten die macht und der tag an dem ihr auf euren plastikküchen sitzen bleibt kommt irgendwann unweigerlich
ich fänds sogar nett, wenn das jemand registrieren würde dass es menschen gibt, die sich für pflanzen, tiere, tauschgeschäfte, kochen, natürliche baustoffe, naturbezogenes leben und co interessiert und das ganze konsumterrorzeugs negiert.
ich würd gern mehr hagebutte und weniger knorr, mehr bienen und weniger autos sehen im web.
immer her mit den werbeanalysten, das ist ne botschaft für euch: es gibt viele so wie mich, schaut mal genau hin und tragt dem rechnung. denn letztendlich haben wir konsumenten die macht und der tag an dem ihr auf euren plastikküchen sitzen bleibt kommt irgendwann unweigerlich
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
kraut_ruebe hat geschrieben:...ich würd gern mehr hagebutte und weniger knorr, mehr bienen und weniger autos sehen im web.
diese Argumentation, hat mich doch tatsächlich fast dazu gebracht darüber nach zu denken ob ich nicht auch mehr persönliches ins Netz stellen sollte.
Nur fast. Aber immer hin!
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Ich fürchte, diese Sicht ist etwas naiv...kraut_ruebe hat geschrieben:immer her mit den werbeanalysten, das ist ne botschaft für euch: es gibt viele so wie mich, schaut mal genau hin und tragt dem rechnung. denn letztendlich haben wir konsumenten die macht und der tag an dem ihr auf euren plastikküchen sitzen bleibt kommt irgendwann unweigerlich
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
nee, hoffnungsfroh.Theo hat geschrieben:Ich fürchte, diese Sicht ist etwas naiv...
Du bist einfach zu realistisch
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
hm interresant der googl
ich glaub ich muss mal mit göga reden wo der überall surft
und trotzdem hält mit googl für weiblich 
klimazone 8a?
- emil17
Meine digitalen Spuren sind es wert, gespeichert zu werden, also bin ich jemand ... tut doch gut.
An alle Suchmaschinenbetreiber: Ich besitze zwei Stichsägen, aber keinen Hund.
An alle Suchmaschinenbetreiber: Ich besitze zwei Stichsägen, aber keinen Hund.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.