Baby- Leaf- Salat

Antworten
Fina
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:18

Baby- Leaf- Salat

#1

Beitrag von Fina » Sa 14. Jan 2017, 19:30

Hallo !
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Baby leaf Salat, der auch immer noch ganz gut aussieht.
Jetzt habe ich ws geerntet, aber da sind so bis 3 cm kleine grüne Blätterchen dabei, das sind eigne Pflanzen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Unkraut ist, deshalb habe ich es heute alles aussortiert.

Eine Pflanze davon besteht meistens aus mehreren Stängeln, die von einem Punkt unten raus wachsen nach oben, der Stängel endet in einem Blatt in der Größe von einem halben Zentimeter, es sieht ein bisschen Herzförmig aus. Eine Pflanze umfasst 3-5 dieser Blätter. Es hat sich wie ein Rasen auf der Fläche verbreitet, weil davon so viel vorhanden ist, bin ich mir nicht sicher, ob das eben auch zum Salat gehört?
Ist das Unkraut ? Das konnte ich als Bild nicht auf der Baby- leaf Packung entdecken.

Vielen Dank für eure Hilfe.
33 Jahre, Lungenversagen /Sauerstoffbedarf /Heim- Beatmung /Bloom Syndrom /YOUTUBE Kanal Kleine Gartenhexe = https://www.youtube.com/channel/UCN7RiH ... mKjYLktEsg

Lehrling
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1759
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:04

Re: Baby- Leaf- Salat

#2

Beitrag von Lehrling » Sa 14. Jan 2017, 23:29

mach doch mal ein foto davon bitte

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Baby- Leaf- Salat

#3

Beitrag von Thomas/V. » So 15. Jan 2017, 08:00

evtl. verwilderter Feldsalat? hab ich bei mir auch überall https://www.google.de/search?q=feldsala ... 80&bih=837
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Baby- Leaf- Salat

#4

Beitrag von fuxi » Mo 16. Jan 2017, 15:15

Welche Sorten/Arten sollen denn in dem Baby Leaf-Saatgut eigentlich drin sein bei dir? Das ist ja immer unterschiedlich und gemischt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Salat und Spinat“