Kuh mit Fenster

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Kuh mit Fenster

#51

Beitrag von kraut_ruebe » So 20. Nov 2011, 19:59

wenn bach, container und wald nicht direkt beieinanderliegen, nützt auch die dicke knarre nix :pft:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzeravatar
guenther
Beiträge: 692
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:34
Wohnort: SW-england

Re: Kuh mit Fenster

#52

Beitrag von guenther » So 20. Nov 2011, 20:26

den tag wo 10-15% der bevölkerung glaubt so leben zu müssen wie du.

da ist in nullkomma nix deine stammcontainer leergefressen, dein wald zertrampelt und zerstört, dein bach zugeschissen. :wink2:
luitpold, wenn man verkehrt rum am pferd sitzt.............................. :haha:

es sind die leute wie du, die seit einigen tausend jahren die waelder zertrampeln und baeche zuscheissen. da gibts wohl keinen zweifel.
ihr habt auch meine freunde die naturvoelker, die berggorillas, tiger, eisbaeren, usw. usw. auf dem gewissen :pfeif:

nur wegen typen wie dir kommt unsereiner ueberhaupt in die situation in container zu gucken.
die fuellen deine wegwerfgesellschaftskumpel ja an, soll ich euch etwa jetzt dankbar sein. :haha:
wenn die 85 % der menschheit, die wie du denken, vom gerechten schicksal eingeholt werden, dann ist fuer mich (und gleichgesinnte) 15% wieder genug platz (eichenwaelder, haselnussstraeucher,obstbaeume, wildschweine usw) :daumen: :daumen: :haha: :haha:

lg. guenther

Benutzeravatar
guenther
Beiträge: 692
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:34
Wohnort: SW-england

Re: Kuh mit Fenster

#53

Beitrag von guenther » So 20. Nov 2011, 20:44

und woher haben sich deine freunde die naturvölker, die geschlechts und infektionskrankheiten der zivilisation geholt, doch wohl von ihren weißen freunden.
:haha: :haha: :haha: eigentor, nicht schnell genug mit beitrag loeschen :haha: :haha: :haha:
na ja, das war der typ, der goldene uhren und currywuerste verteilt hat. :haha: :haha:

aber den kennst du wohl viel besser wie ich. :pfeif: alter geschaeftsfreund von dir, wa :haha: :haha:

lg. guenther

Antworten

Zurück zu „Rinder“