Beitrag
von Olaf » Sa 27. Sep 2014, 15:50
So!
Ich bin zwar voll im Endstress, aber eine Pause muss ja auch mal sein.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, ich hab die besten Ideen auf dem Klo.
So ist also Scheißhausidee bei mir auch nicht negativ vorbelegt.
Da saß ich also heute früh, und dachte: Wieso willste eigentlich das Tauchbeckenhäuschen aufwändig umbauen, wo doch die ganzen linken Wachtelställe leer sind?
Und, die Idee hatte ich glaub ich auch auf dem Klo, ich kann ja überall die Trennwände rausziehen.
Nun, ich hätte sie ja gern mit den Nestern umgesetzt, aber die passten nicht durch die Türen.
Also hab ich ihr ein neues gebaut, gleiche Größe, gleiches Material, nur 5 cm niedriger.
da kam grad Gänsekonni zu einem letzten Briefing, ist jetzt leicht OT:
Wir haben die Jobs, die Tiere zu versorgen an die Nachbarin und die Kinder verteilt. Konrad kommt aber alle 2 Tage, ob alle ihren Job gemacht haben und ob es den Tieren gut geht. Der sieht das nämlich, und weiß auch, wann es Zeit wird den TA zu holen.
Jedenfalls haben wir die dann umgesetzt, 5 min hat sie rumkrajohlt, und sich dann hingesetzt und ist glücklich.
Inzwischen hatte sie 9 Eier. Heute früh hab ich gedacht, die Arbeit kann ich mir sparen, sie stand draußen rum und wer anders hatte das Nest belegt. Die stand aber so wie ich, wenns Klo besetzt ist. Und kaum war die andere verschwunden saß sie wieder.
9 Eier sind doch ok, oder? Zwei müssten heute ja noch kommen, aber ich will die auch nicht überfordern.
Außerdem hab ich mir Sorgen gemacht, ob der Hahn seinen Job gemacht hat.
Hab zu meiner Frau gesagt, mit "sex in public" haben die es ja nicht so doll.
"Doch doch" hat sie gesagt.
Na, schauen wir mal.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.