ja, das mache ich ohnehin, Legemehl und Pellets sind mir suspekt.sybille hat geschrieben:kauli, warum fütterst Du nicht einfach verschiedene Körner und eingeweichte Erbsen, Linsen, Bohnen ... statt Legemehl?

ja, das mache ich ohnehin, Legemehl und Pellets sind mir suspekt.sybille hat geschrieben:kauli, warum fütterst Du nicht einfach verschiedene Körner und eingeweichte Erbsen, Linsen, Bohnen ... statt Legemehl?
Ich gehe doch auch mal essen oder kaufe eihaltige Waren, z.B. Nudeln oder Mayonnaise.sybille hat geschrieben:Dann brauchst Du doch keine Angst vor Fischmehl zum haben.
zu 95 % mache ich das auch, bin aber nicht ganz so konsequent. Leider muss ich manchmal auswärts essen, das ist dann nicht so einfach, wenn man auch keine Milch und nichts aus Massentierhaltung essen will.sybille hat geschrieben:Ich verarbeite nur unbearbeitete Lebensmittel....
Tja, das solltest du dann konsequenterweise nicht tun...kaulli hat geschrieben:Ich gehe doch auch mal essen oder kaufe eihaltige Waren, z.B. Nudeln oder Mayonnaise.sybille hat geschrieben:Dann brauchst Du doch keine Angst vor Fischmehl zum haben.
Das darfst du mir überlassen.Rohana hat geschrieben: Tja, das solltest du dann konsequenterweise nicht tun...