Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

Antworten
Magix
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2020, 23:58
Familienstand: ledig
Wohnort: Im Wendland / Elbe

Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

#1

Beitrag von Magix » Mi 26. Feb 2020, 00:12

Hallo allerseits,

habe mich gerade angemeldet und wollte schauen,. ob es Mitglieder in meiner Gegend gibt. Eine Mitgliederkarte soll der Grund sein, seine Postleitzahl anzugeben. Nur: Wo ist die Karte denn???

Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

#2

Beitrag von osterheidi » Mi 26. Feb 2020, 07:53

Wenn du dich vorstellst finden sich meist welche die sich aus deiner nähe melden. Die mitgliederkarte vermisse ich auch , aber es waren sehr viele inaktive verzeichnet. Die folglich auch nicht antworten wenn man sie anschreibt

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

#3

Beitrag von Rohana » Mi 26. Feb 2020, 10:08

Ne Vorstellung wäre jedenfalls ganz gut.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Magix
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2020, 23:58
Familienstand: ledig
Wohnort: Im Wendland / Elbe

Re: Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

#4

Beitrag von Magix » Mi 26. Feb 2020, 20:00

osterheidi hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 07:53
Wenn du dich vorstellst finden sich meist welche die sich aus deiner nähe melden. Die mitgliederkarte vermisse ich auch , aber es waren sehr viele inaktive verzeichnet. Die folglich auch nicht antworten wenn man sie anschreibt
Das kann man doch so regeln, daß man von der Karte nach beispielsweise 6 Monaten Inaktivität wieder automatisch entfernt wird. Oder der Eintrag (je nach dem, wie die Karte gestaltet ist) von Grün auf Rot geändert wird. Geht alles, ist nur eine Frage des Webdesigns. Das Entfernen der ganzen Karte ist die wohl schlechteste, wenn auch simpelste "Lösung".

Benutzer 6122 gelöscht

Re: Wo finde ich denn die Mitgliederkarte?

#5

Beitrag von Benutzer 6122 gelöscht » Mi 26. Feb 2020, 20:43

Hallo Magix,
wir hatten eine Mitgliederkarte und ich fand die auch toll, um Kontakt mit Foristen in der Nähe aufzunehmen.

Aber es gab letzten Herbst ein Update der Forensoftware und da war die alte Kartenvariante nicht mehr kompatibel.
Ich hatte das auch schon angeregt, ob man nicht wieder eine Karte einbinden könnte.
Vielleicht wird es ja noch was mit einer Karte?

Alternativ könntest Du Dich, Deinen Garten, Deine Viecher, Haus ... whatever auch im Vorstellungsfaden beschreiben.

Oder ein Thema eröffnen: Suche nette Menschen in der Gegend ... (Norden irgendwo?) zum Kennenlernen, Austausch, Unternehmungen, Unterstützung.

Es gibt hier echt viele nette Menschen und das Forum soll ja auch zum Sich-Verbinden mit Gleichgesinnten dienen.

Viel Spaß hier und nette Kontakte wünsche ich Dir auf jeden Fall! :)

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“