SV Projekte

Benutzer 72 gelöscht

Re: SV Projekte

#271

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 1. Apr 2018, 21:03

connymatte hat geschrieben:Endlich mal einer der sich ehrlich dazu äußert.
(ich hab nen Riesen-Arsch in der Hose ... :hmm: )
und kann mich auch ehrlich äußern!
Wär noch zu klären, wer hier wenn (ein "n" weg!) beleidigt:
ich den Tom
Viktualia meine meine (ein "meine" weg!) Geistige (kleingeschrieben) Verfassung
oder wer wenn (ein "n" weg!) auch immer
:aeh: :flag: :fypig:

abgesehen davon kenn ich mich noch immer nicht aus!

(heute ist aber auch 1. April)

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: SV Projekte

#272

Beitrag von Hildegard » So 1. Apr 2018, 21:17

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Wenn ich mich bei jedem Lüfterl gleich verschnupft und beleidigt fühle, dann muss ich mal meine eigene Resonanz zum Thema prüfen. Wenn da nix da ist, leuchtet auch kein Alarmglöckerl! :)
Außerdem wäre mir meine Lebenszeit zu kostbar,..hab echt Wichtigeres zu tun...um mich seitenlang in "künstliche Probleme" hineinzusteigern und sie auf alle Eventualitäten abzuklopfen, noch dazu, wo sie mich gar nicht betreffen.Das ist in meinen Augen auch Energieraub an denen, die das dann auch noch moderieren sollen.Wenn ich Extrawürste unbedingt haben will, dann kann ich nicht von anderen verlangen, sie mir zu braten. Meine Meinung dazu.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

Benutzer 146 gelöscht

Re: SV Projekte

#273

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 1. Apr 2018, 21:30

ina maka hat geschrieben:
connymatte hat geschrieben:Endlich mal einer der sich ehrlich dazu äußert.
(ich hab' 'nen (+ 2 Apostroph) Riesen-Arsch in der Hose ... :hmm: )
und kann mich auch ehrlich äußern!
Wär noch zu klären, wer hier wenn (ein "n" weg!) beleidigt:
ich den Tom
Viktualia meine meine (ein "meine" weg!) Geistige (kleingeschrieben) Verfassung
oder wer wenn (ein "n" weg!) auch immer
:aeh: :flag: :fypig:

abgesehen davon,(+ 1 Komma) kenn' (+ 1 Apostroph)ich mich noch immer nicht aus!

(heute ist aber auch 1. April)
formale Kritik, statt Inhaltliche?
Wenn Du hier jetzt das Orthografie-Fass auf machst, können wir das Forum zu machen! :pfeif:

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: SV Projekte

#274

Beitrag von Hildegard » So 1. Apr 2018, 21:39

..oder wir warten auf die nächste diesbezügliche Reform, dann passt es auch. :holy:
"Flöhe suchen" nennt man diese "Sportart". ;)
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: SV Projekte

#275

Beitrag von connymatte » So 1. Apr 2018, 21:42

Na Ina soviel zu Mobbing bei Rechtschreibschwächen :haha: besser geht's nicht
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: SV Projekte

#276

Beitrag von mot437 » So 1. Apr 2018, 22:12

also Tom hat sich hier seit 27 Seiten gar nicht dazu geäußert. Kann es evtl. Sein das er sich gar nicht gemobbt fühlt und das er Leute wie mich einfach kennst weil die mal länger als 1 Abend waren und er genau weiß wie die was meinen?....

hm ich finde das eine unterstelung ......
das ich mich nicht äusere dazu
das ist wol ne definitionssache was svprojekte heist und was nur ein svmaesiges einzelprojekt ist
ich habe hier ein ser groses sv projekt am laufen

wen ich eine meinung dazu habe
dan habe ich sie wol oft genug fertreten in meinem tread
das ich lieber zukünftig auch al die positifen komentare lieber als pn entgegenneme als imer wider öfentlich ausgepeitscht zu werden füer das anders sein und anders leben

zwar dachte ich bis jetzt das es sich fon selber einpendelt
aber es wirt eher schlimer
daher mache ich wol antrag x das es ein tagebuchfaden geben sol wo nur der ferfaser reinschreiben kan
trotzdem werde ich füer antrag a stimen das ales so bleibt wie es ist
und darauf fertrauen das trotzdem mer ruhe einkert
Sei gut cowboy

Benutzer 72 gelöscht

Re: SV Projekte

#277

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mo 2. Apr 2018, 09:17

connymatte hat geschrieben:Na Ina soviel zu Mobbing bei Rechtschreibschwächen
:hmm:

ich seh hier nirgends "mobbing" - ich denke mal nicht, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Wenn ja: Entschuldigung für meinen Witz....

ich jedenfalls fühle mich von frodo nicht gemobbt, ich finde es entweder hilfreich oder amüsant, wenn ich nett auf meine Fehler aufmerksam gemacht werde.
Die Apostrophtaste auf meinem PC ist mir zu kompliziert zum Bedienen und auf´s Koma hab ich doch glatt vergessen.

und manchmal mach ich absichtlich Rechtschreibfehler :pft:
mot437 hat geschrieben: zwar dachte ich bis jetzt das es sich fon selber einpendelt


Dafür hätt ich auch gestimmt :hmm:

(und ich denke, es wird auch so - ?

Benutzeravatar
Daisy Duck
Beiträge: 524
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:06

Re: SV Projekte

#278

Beitrag von Daisy Duck » Di 3. Apr 2018, 23:35

Womit der Beweis erbracht ist, Basisdemokratie funktioniert nicht. Es wird munter gelabert, diskutiert und sich missverstanden!

Macht hier Sack hier zu, stimmt ab SV-Projekte unterteilen Ja/ NEIN und lasst es gut sein. Oder geht Tomaten aussäen oder Beete umgraben, Holz hacken oder sonst was! Ich schließe mich einfach Bärbels Wunsch an, nach Ostern mach Sommer lieber Gott und gib den SV-Menschen etwas zu tun.

Denn so mit Distanz betrachtet, ist es lächerlich sich so da rein zu steigern ob getrennt werden soll oder nicht (sachlich) irgendwer irgendwie was nicht findet durch das Gelaber (sachlich) oder alles doch ganz unterhaltsam ist (sachlich) bis hin zur Unterstellung, dass irgendwer gemobbt wird und hellseherische Fähigkeiten mit Psychoanalyse (emotional). :kaffee:

Benutzer 72 gelöscht

Re: SV Projekte

#279

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 4. Apr 2018, 11:43

Dann kopier ich mal her, was ich im Circus am 30.3. unter dem Titel "so kann man unliebsames auch loswerden...." geschrieben hab.... :roll:
ina maka hat geschrieben:
centauri hat geschrieben:Statt gegeben! :)
@Herbstelfe.
Ich werde auch für dich Vereinsintern dafür plädieren das es sowas wie Basisdemokratie hier nicht geben wird. ;) Ich hoffe du fühlst dich dann von mir auch gut vertreten. :)
Dann lassen auch die sinnlosen Diskussionen und Posts etwas nach.


Solange lächerlich machen und zerreden, bis alle aufatmen, wenn "es" endlich weg ist.....

Ich finde eine "Diktatur" überall einfach nur gräßlich.
hab aber schon gesagt, dass es für mich passt, wie es ist.
Dann bitte sag auch gleich dazu, warum "Basisdemokratie" hier in diesem Forum nicht funktioniert.

Ich hätte halt gesagt, wenn sich jemand für ein Thema nicht interessiert, sollte er sich raushalten und nicht die, die sich dafür eben doch interessieren, lächerlich machen bzw. ihnen nahelegen, doch bitte nichts mehr dazu zu schreiben.

So funktioniert Basisdemokratie natürlich nicht. Da klappt dann allerhöchstens die übliche Demokratie, welche man auch als Diktatur der Massen bezeichnen kann....

Oder überhaupt "Hausrecht und gut ist" wem`s nicht passt, der kann ja gehen.... :ohm:

:flag:

p.s.: "Basisdemokratie" funktioniert nur, wenn die Basis stimmt (mitmachen will und darf) ;)

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: SV Projekte

#280

Beitrag von fuxi » Di 10. Apr 2018, 15:01

Sonne hat geschrieben:Die Editfunktion verschwindet nach einer Weile.

Normalerweise - in anderen Foren - kenne ich es so: Entweder man kann editieren, oder nicht.

Hier bei euch gibt es ein Zeitfenster, in dem ich editieren kann und dann dann ist
die Funktion aus.

Somit müsste jeder User einem Moderatoren oder Admin schreiben, wie er die Überschrift jetzt benennen will.
Das Zeitfenster der Editierfunktion ist so gewählt, damit Flüchtigkeitsfehler noch korrigiert werden können, aber nicht im Nachhinein ein Posting komplett umgestaltet werden kann, um eine Diskussion zu verfälschen.

Bei Bearbeitungswünschen, schreib mir bitte kurz eine private Nachricht. Darüber werde ich per E-Mail informiert und gucke dann zeitnah hier rein.


Ansonsten möchte ich alle, die es anscheinend vergessen haben, darauf hinweisen, dass ihr hier mit Menschen kommuniziert. Menschen, die sogar generell einige Übereinstimmungen mit euch haben. Warum wird es hier immer wieder so schnell so biestig? Spart euch eure Beleidigungen und Seitenhiebe. Und damit meine ich sowohl verbal feingedrechselte Verklausulierungen als auch stumpfe Beschimpfungen.

Und diesen Satz von Ina möchte ich nochmal hervorheben:
ina maka hat geschrieben:Ich hätte halt gesagt, wenn sich jemand für ein Thema nicht interessiert, sollte er sich raushalten und nicht die, die sich dafür eben doch interessieren, lächerlich machen bzw. ihnen nahelegen, doch bitte nichts mehr dazu zu schreiben.
:daumen:

Und ja, ich hole das hier nach fast ner Woche wieder hoch, weil ich dank einigen Streithammeln hier den ganzen Thread durchlesen durfte, um herauszufinden, ob hier auf schwächeren rumgehackt oder man sich gegenseitig hochschaukelt. Ihr schaffts noch, dass ich auch der letzte Rest des Admin-/Mod-Teams komplett verabschiedet.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“