Service unavailable

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Service unavailable

#11

Beitrag von Buchkammer » Do 1. Feb 2018, 12:13

Wird ja hoffentlich nicht damit zusammenhängen, oder?

Forum-Software phpBB: Hacker kontrollierten kurzzeitig offizielle Downloadlinks

Ansonsten war das wohl mehr eine Fehlermeldung wegen Überlastung? Einfach zu viele Nutzer auf einmal zur selben Zeit im Forum. Spekulative Gründe dafür: Zu wenig Power der Server, zeitgleich stattfindendes update oder Datensicherung des Forums, DoS-Attacke ... :hmm:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Service unavailable

#12

Beitrag von Olaf » Do 1. Feb 2018, 15:15

Oder Eure Nachbarn schwenken grad auf Netflix um. Wer ist Schuld? Klar, die Amis, die hams erfunden.
Und jetzt ist einfach nicht mehr genug Bandbreite da. Wer ist Schuld? Klar, Frau Merkel oder mehr noch Kauder (ich finde das durchaus lesenswert, auch die Leserkommentare, ich glaub wir brauchen gar keine Hacker):
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/volk ... 90731.html
Also ist jetzt meine Theorie :aeh:
Sorge macht mir, wenn es bei Marty auch auftritt, der wohnt doch gar nicht im Internet-Neuland Deutschland.
Spass beiseite: Ich hab das schon immer gelegentlich. Heute bislang einmal.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 146 gelöscht

Re: Service unavailable

#13

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Do 1. Feb 2018, 17:19

Olaf hat geschrieben: Spass beiseite: Ich hab das schon immer gelegentlich. Heute bislang einmal.
Bei mir exklusiv DIESES Forum und erst seit DIESEM Jahr :hmm: Heute noch nicht! :aeh:

Benutzer 72 gelöscht

Re: Service unavailable

#14

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 1. Feb 2018, 17:35

Nee, woanders hab ich das nicht - außerdem lebe ich gar nicht in Merkels Land! :pft:

christine-josefine
Beiträge: 2053
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Service unavailable

#15

Beitrag von christine-josefine » Do 1. Feb 2018, 19:49

kommt öfters als früher
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzer 3370 gelöscht

Re: Service unavailable

#16

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Do 1. Feb 2018, 20:31

:hmm: Wir sollten mit den VT Diskussionen aufhören, vielleicht sind wir schon am NSA Schirm als Schläferzelle geortet :engel:

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Service unavailable

#17

Beitrag von Olaf » Fr 2. Feb 2018, 09:09

außerdem lebe ich gar nicht in Merkels Land!
weiß ich doch, Ina, mehrere die das hier beklagen kommen aus at. Aber dort scheint der Breitbandausbau (Breitband beginnt sprachlich bei Euch bei Downstream 144 kBit/s :lol:, das sagt ja schon einiges ) ähnlich wie bei uns z.T. noch unentdecktes "Neuland" zu sein.
Also ich glaub schon, dass die Anforderungen schneller wachsen als in unserer BEIDER Länder Strippen gezogen werden. Auch wenn dieses Forum ja nun keine Bandbreite beanspruchen sollte. Aber ein kollabierter Knoten ist ein kollabierter Knoten.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Akopalüze
Beiträge: 533
Registriert: So 3. Nov 2013, 18:05
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Service unavailable

#18

Beitrag von Akopalüze » Fr 2. Feb 2018, 21:28

Die Meldung "Service unavailable" hatte ich jetzt auch zweimal. Vorher gabs das nie.
RichardBurgenlandler hat geschrieben::hmm: Wir sollten mit den VT Diskussionen aufhören, vielleicht sind wir schon am NSA Schirm als Schläferzelle geortet :engel:
Ich hab gehört man lässt Dir gerade schon das Badewasser ein, im Beau Rivage. :pfeif:

Benutzer 3370 gelöscht

Re: Service unavailable

#19

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Fr 2. Feb 2018, 22:01

Akopalüze hat geschrieben:Ich hab gehört man lässt Dir gerade schon das Badewasser ein, im Beau Rivage.
Ist dort auch das Internet schneller? denn eine SPA hab ich selber zu Hause :grinblum:

Bei uns spinnt das Internet ohnehin die meiste Zeit, aber jetzt bekomme ich wenigstens eine Meldung das es nicht geht :bang:

Kommt mir vor wie auf der Autobahn wenn es regnet: "Vorsicht nasse Fahrbahn"

Benutzer 146 gelöscht

Re: Service unavailable

#20

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Sa 3. Feb 2018, 10:52

Wer oder was immer dahinter steckt, hat wohl hier mitgelesen, - seit der Eröffnung dieses Fadens ist bei MIR kein solches Problem mehr aufgetreten :daumen:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“