Hülfe,Hülfe

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Hülfe,Hülfre

Beitrag von ahora » Sa 30. Mär 2013, 05:50

ich habe ein update für IE gemacht, seitdem habe ich überall die Rechtschreibkorrektur drin, ich krieg die krise, das zerstört mein geschriebenes selbstbild :lol: habe gekugelt, aber keine Anweisung gefunden, die mir weitergeholfen hätte. kann mir hier vielleicht einer sagen, wie ich das deaktiviere, möglichst mit einfachen worten :lol: es ist nicht nur, das wörte rot unterkringelt werden, sondern manche werden ganz einfach korrigiert - ohne Vorwarnung. :roll:

und ja ich werde mir einen anderen browser suchen, sowie ich nichts besseres zu tun habe.

danke

ahora

sybille

Beitrag von sybille » Sa 30. Mär 2013, 17:18

ich habe gerad mal gesucht, aber auch nichts gefunden.
Lad Dir den Firefox runter. Der ist, wie camillodergaertner schon schreibt wesentlich unanfälliger.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

ahora

Beitrag von ahora » So 31. Mär 2013, 12:52

danke für euere antworten,

ich habe es getan, den browser gewechselt und es war viel leichter als ich dachte, ich hatte bedenken wegen den lesezeichen etc., aber die kann man ganz einfach mitnehmen. soweit alles bestens - und vor allem kein rechtschreibprogramm mehr :)

eine frage habe ich aber doch noch, weiß jemand zufällig wie man die seiten, die man in der kopfleiste hat, etwas kompremiert, ich hatte da zuvor nur die bildchen, da gingen alle hin, jetzt gehen mit vollem text jedoch nur 8 stück hin.

lg ahora

lg ahora

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 31. Mär 2013, 13:04

ahora hat geschrieben:danke für euere antworten,

ich habe es getan, den browser gewechselt und es war viel leichter als ich dachte, ich hatte bedenken wegen den lesezeichen etc., aber die kann man ganz einfach mitnehmen. soweit alles bestens - und vor allem kein rechtschreibprogramm mehr :)

eine frage habe ich aber doch noch, weiß jemand zufällig wie man die seiten, die man in der kopfleiste hat, etwas kompremiert, ich hatte da zuvor nur die bildchen, da gingen alle hin, jetzt gehen mit vollem text jedoch nur 8 stück hin.

lg ahora

lg ahora
rechtsklick, "Eigenschaften", Namen löschen

sybille

Beitrag von sybille » So 31. Mär 2013, 13:09

meinst Du die Tabs, die Du gleichzeitig offen hast?
Du kannst beliebig viele Tabs öffnen, die verschieben sich aber dann nach links bzw. rechts. Dann hast Du links und rechts oben Pfeile, mit denen Du zum 1. bzw. letzten Tab kommst. Blöd, sowas zu erklären, ist aber ganz einfach :)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

ahora

Beitrag von ahora » So 31. Mär 2013, 13:25

erstmal danke,

ja frodo das hat geklappt, ich habe jetzt ganz einfach immer nur den anfangsbuchstaben stehen lassen, dann passen alle <wichtigen> in die obere reihe.

ja, sybille ist wirklich nicht so leicht zu erklären, mir fehlen oftmals die fachbegriffe. wie man weitere register öffnet, das kann ich, ist genau wie bei IE auch.

aber ich habe jetzt gesehen, wenn ich eine neues register öffne, dann bekomme ich auch meine favoritenseiten angeboten, das ist sehr schön.

war alles viel leichter als gedacht, blöd, dass ich mich so lange gesträubt habe.

lg ahora

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“