Registrierung im Forum im Moment nicht möglich? [erledigt]
Re: Registrierung im Forum im Moment nicht möglich?
Admin ist wohl Woidler und marceb....
deucht mir laienhaften Gestalt
die könnten das wenn sie können und wollen
deucht mir laienhaften Gestalt
die könnten das wenn sie können und wollen
kraut_ruebe hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 13:20edit: Mod hab ich freigeschalten. Bitte @ patrick7 testen, obs funktioniert.
Ich frage Martina, ob sie den Admin freischalten kann. Vielleicht geht das.

Ja, das funktioniert.kraut_ruebe hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 13:20edit: Mod hab ich freigeschalten. Bitte @ patrick7 testen, obs funktioniert.
Auch konnte ich mir den "Board-Statistik" anschauen. Da ist wohl einiges veraltet und wurde bestimmt Seit lange nicht mehr aktualisiert. Zusammen mit ein paar weiteren Sachen, welche ich so die letzten Tagen am Rande mitbekommen habe, gibt es da bestimmt einiges zu tun.
Da konnte der Handwerker sagen: "Oh, oh, oh, das wird teuer"
https://youtu.be/O3ezirNb-IY?t=197

Zunächst auch von mir einmal
Aber warum teuer ?
" 10 % gleich , der Rest auf Mahnbescheid " hat mir mal ein Kunde angeboten als er seine Rechnung bezahlen sollte.

Aber warum teuer ?
" 10 % gleich , der Rest auf Mahnbescheid " hat mir mal ein Kunde angeboten als er seine Rechnung bezahlen sollte.
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Das mit den Adminrechte hat auch funktioniert.
Das Gespräch geht Jetzt im internen Bereich weiter, da auch weitere Daten gebraucht werden.
An den Mods:
Da die Registrierung im Forum Jetzt wieder funktioniert, konnte man sich auch überlegen diesen Thread zu schließen?
Oder vielleicht auch den Betreff andern/ergänzen mit "[solved]" oder ähnliches? Damit es klar ist das das Problem behoben ist?
Wenn neue Problemen festgestellt werden, hat jeder Benutzer die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen?
Das Gespräch geht Jetzt im internen Bereich weiter, da auch weitere Daten gebraucht werden.
An den Mods:
Da die Registrierung im Forum Jetzt wieder funktioniert, konnte man sich auch überlegen diesen Thread zu schließen?
Oder vielleicht auch den Betreff andern/ergänzen mit "[solved]" oder ähnliches? Damit es klar ist das das Problem behoben ist?
Wenn neue Problemen festgestellt werden, hat jeder Benutzer die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen?
Dann aber schnell noch ein DANKE SCHÖN! an alle die sich bemüht haben!
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Danke, patrick!
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Re: Registrierung im Forum im Moment nicht möglich? [erledigt]
Auch von mir ein herzliches Danke!