Geerntet haben wir Pfefferminze, Erdbeeren und eine Handvoll rote Johannisbeeren. Die Beeren haben wir püriert und mit Joghurt zu Eis verarbeitet

Oh Mann, bei mir geht es nicht über Radieschen, Salat, Salat, Salat und Salat und Erdbeeren hinaus.Mamida hat geschrieben: Wir haben heute gererntet;
Walderdbeeren, rote Johannisbeerern und Himbeeren wanderten in den Mund, außerdem Bohnen und Erbsen und jede Menge Lavendelblüten zum trocknen und in Öl eingelegt. Bohnenkraut und Ringelblumen.
Joghurt, Oliven- oder anderes Öl, Balsamico-Essig verrüren, Salz, Pfeffer und gehackten Knoblauch, gehackte Kräuter rein, ein paar Stunden stehen lassen, nochmal verrühren und direkt vorm Essen mit dem Salat vermischenUnd Kräuter hab ich auch, mache ich als auch drunter, aber ich könnte mal so ein Joghurtdressing etc. machen, hat meine Mum immer gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht...
Trost für Dich:Sanne hat geschrieben: Oh Mann, bei mir geht es nicht über Radieschen, Salat, Salat, Salat und Salat und Erdbeeren hinaus.
Na gut, fürs Wochenende lacht mich schon die erste Gurke an. Die Johannisbeeren färben sich auch
und die ersten Erbsenschoten haben sich gebildet.
Muss ich mich wohl noch gedulden.
Hej Mamida, würdest Du das bitte erklären?Überhaupt steht immer ein Topf da, wo alle Rester reinkommen, egal was es ist. Radies, Tomate, Zwiebel, alles kommt in den Sauertopf.