Wir haben Kamille gerodet, Kartoffeln und Melde geerntet, ein paar Karotten, Erdbeeren.
Was habt ihr heute geerntet?
Re: Was habt ihr heute geerntet?
Blaubeeren? Jetzt schon?
Wow, Neid. Unsere sind noch quittegrün.
Wir haben Kamille gerodet, Kartoffeln und Melde geerntet, ein paar Karotten, Erdbeeren.
-
Holger
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin Oli,Oli hat geschrieben:Blaubeeren? Jetzt schon?
habe meine Blaubeeren im Wald gasammelt. Ist jetzt die beste Zeit und dieses Jahr gibt es wieder so viele.
Grüße
Holger
Du solltest, musst du Lehrgeld zahlen, nicht knirschend mit den Zähnen mahlen. Es ist doch das auf dieser Welt am besten angelegte Geld.
Karl-Heinz Söhler
Karl-Heinz Söhler
Wir haben ein paar Blaubeersträucher und gestern auch die ersten reifen geerntet. Ein Strauch ist noch komplett grün, aber die anderen schon echt lecker und genau richtig.
Außerdem wurden die zwei ersten Tomaten geerntet, an meine Kamille mache ich mich heute auch noch ran und ein Brokkoli ist noch fällig. Außerdem noch Kirschen und Erdbeeren ohne Ende
Außerdem wurden die zwei ersten Tomaten geerntet, an meine Kamille mache ich mich heute auch noch ran und ein Brokkoli ist noch fällig. Außerdem noch Kirschen und Erdbeeren ohne Ende
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Rote Johannisbeeren.
Habe ich gerade Kuchen von gemacht, nachher für´s Kaffeetrinken mit den Nachbarn.
(was übrigens eine echt nützliche Veranstaltung ist...)
Gruß, Bärbel
Habe ich gerade Kuchen von gemacht, nachher für´s Kaffeetrinken mit den Nachbarn.
(was übrigens eine echt nützliche Veranstaltung ist...)
Gruß, Bärbel
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hab vorhin meinen Kirschbaum abgeerntet, 3 Kilo
bevor ihn die Stare leer fressen...
danach die ersten Johannisbeeren und Himbeeren
danach die ersten Johannisbeeren und Himbeeren
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
... meine erste (gelbe) Tomate!
Ich konnte nicht widerstehen und hab sie gleich vernascht.
Ich konnte nicht widerstehen und hab sie gleich vernascht.
Johannisbeeren, Salat, Gurke und beim Nachbarn ganz viele Sauerkirschen zum Einmachen.
-
Benutzer 3018 gelöscht
die letzten schwarzen Johannisbeeren, die ersten beiden Kilo Weichseln, Lollo Rosso und Maggikraut und Kresse für den Salat
- Reisende
rote stachelbeeren
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Oh, wilde sind ja noch viel schöner. Schade, ich habe hier noch nie welche gesehen in den 'Wäldern'.Holger hat geschrieben:Moin Oli,Oli hat geschrieben:Blaubeeren? Jetzt schon?
habe meine Blaubeeren im Wald gasammelt. Ist jetzt die beste Zeit und dieses Jahr gibt es wieder so viele.
Grüße
Holger