Die Küchen muss ich mir mal genauer anschauen, bzw. meinem Sohn zeigen, der lernt gerade Schreiner. Da hab ich mir doch gleich zu meinem 50. Geburtstag eine neue Küche von ihm gewünscht. Das hat aber noch bis 2016 Zeit, solange kann er noch lernen und üben.
Anregung zum Thema Möbel
-
Benutzer 3319 gelöscht
Re: Anregung zum Thema Möbel
Die Sachen, die die machen sind wirklich toll. Danke für den Link.
Die Küchen muss ich mir mal genauer anschauen, bzw. meinem Sohn zeigen, der lernt gerade Schreiner. Da hab ich mir doch gleich zu meinem 50. Geburtstag eine neue Küche von ihm gewünscht. Das hat aber noch bis 2016 Zeit, solange kann er noch lernen und üben.
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Ohhh, neeee, sorry, aber die Möbel sehen ja fürchterlich aus, finde ich...die möcht ich nicht mal geschenkt haben.
Nun gottseidank, die Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre der arme Schreiner ohne Arbeit!
Nun gottseidank, die Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre der arme Schreiner ohne Arbeit!
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
- emil17
Mir gefallen seine Sachen. Was nicht heisst, dass ich sie haben möchte. Man sieht gleich, dass sie qualitativ hochwertig sind.
Schreinern kann er besser als Rechtschreibung und Grammatik (wenn er den Webauftritt selber getextet hat).
Schreinern kann er besser als Rechtschreibung und Grammatik (wenn er den Webauftritt selber getextet hat).
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Hombre1986
Handwerklich top - aber meinen Geschmack trifft er leider nicht so ganz. Ich mag es eher modern, wie zum Beispiel hier: <<<<Werbelink entfernt>>>>>>>>>>>. Gerne such ich mir dort Inspirationen für alte Möbel, die ich dann entsprechend optisch aufwerte. Upcycling heißt das Modewort.... 
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Finde ich auch, handwerklich top, manche Sachen gefallen mir ganz gut aber diese Streifen und Zacken
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- Daisy Duck
Hi,
ich habe auch noch etwas ungewöhnliches: http://www.freerangedesigns.co.uk/recla ... iture.html
Die Kommode...
ich habe auch noch etwas ungewöhnliches: http://www.freerangedesigns.co.uk/recla ... iture.html
Die Kommode...
-
Andreas_HR
Das wurd mir grad von meinem Liebchen vorn Latz geknallt 
[Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht] Wenn euch die Bilder nicht gehören, postet LINKS!
Link zu den Bildern >>hier<<
[Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht] Wenn euch die Bilder nicht gehören, postet LINKS!
Link zu den Bildern >>hier<<
Zuletzt geändert von fuxi am Do 28. Mai 2015, 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, Link eingesetzt
Grund: Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, Link eingesetzt
Die dt. Rechtschreibung ist Freeware: Kostenlos nutzbar.
Allerdings ist sie nicht Open Source: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bitte nimm die Bilder raus - Copyright beachten!
Du kannst einen Link setzen, aber NICHT die Bilder selbst hier posten!
Du kannst einen Link setzen, aber NICHT die Bilder selbst hier posten!
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- fuxi
- Förderer 2019

Ich hatte ihm Zeit gegeben, mir die Links zu liefern, damit ich sie austauschen kann. Bilder sind jetzt raus, auch wenn der Beitrag so keinen Sinn mehr macht. Schade, da waren interessante Zeichnungen bei.
Edit: Link eingefügt.
Edit: Link eingefügt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
heute das diesjährige winterhandwerk beendet.....
- Dateianhänge
-
- winterhandwerk.jpg (105.19 KiB) 3547 mal betrachtet