sowohl praktisch, als auch

also hochklettern würd ich da schon, nur mit der Rad halt nicht, da würde ich zu wenig spüren wie sich die Konstruktion unter mir verhält.Olaf hat geschrieben:Da mag was dransein.aber wir sind ja auch "alte Knacker"Mit dem Alter wird man ängstlicher...
ja, irgendwie ruft fast jeder der bei uns vorbei fährt und die Jungs da oben sieht: "fallt da nicht runter!" oder so.Olaf hat geschrieben:...Rati hat durch geschicktes Fotografieren verheimlicht, dass sein Kinderspiel-Konstrukt nicht zu ebener Erde steht.
Da kann einem schon mal der Kinder wegen das Herz in die Hose rutschen, mir als altem Knacker jedenfalls.![]()
Olaf
Wer da noch nach Inspiration sucht, wird hier bestimmt fündig:AnamPrema hat geschrieben:noch eins, aus den Tiefen des Internets
HalloSatrek hat geschrieben:Zum Thema Paletten hab ich kürzlich was interessantes gefunden (keine Ahnung ob schon bekannt, mir wars neu):
http://www.instructables.com/id/How-to- ... ter/#step1 (ist allerdings englisch)
Kernaussage ist, dass der Stempel Auskunft über die Verarbeitung der Palette gibt - DB bedeutet Entrindet (ungefährlich würd ich behaupten), HT steht für wärmebehandelt (okay) und MB für Methylbromid - ein Pestizid, das man nicht unbedingt im Möbel oder gar in einem Beet haben will.
Gruß,
Dominic