Die Farbe für die Fassade ist Dispersionsfarbe, in unserem Fall von ProfiMix. Leider gibt es keine natürlichen Wandfarben in solch einer Farbintensität. Wir haben uns die richtig knalligen Töne ausgesucht und anmischen lassen.
Das Tor wurde, wie schon erwähnt, aus Resten gebaut. Die beiden 12er Balken hatte ich noch liegen. Unterschiedliche Farbe und unterschiedliche Länge. Also geschaut, was kann ich daraus basteln und los gelegt. So entstand ein Tor als "Pi". Wir finden es schön, so wie es geworden ist. Das Tor selbst, war auch schon vorhanden. Maßgebend war, das ich mit der Karre durchpassen muss. Und das klappt gerade so. Also Ziel erreicht. Bei uns gibt es ja eh keine Standartmaße auf dem Hof. Wer Standartmaße sucht, soll sich halt ein Fertighaus nach deutscher Norm anschauen

Wir leben und gestalten unser Leben wie es uns gefällt, abweichend von der Norm sind wir Künstler unseres Lebens also Lebenskünstler

Und das ist auch gut so....

Natürlich ist das in der heutigen Zeit, die ja angeblich so aufgeschlossen sein soll, nicht so einfach.
Somit komme ich auf das von Patrick angesprochene Thema.
Ich meine nicht das Centauri seine etwas barsche Art einigen aufgestoßen ist.
Ich meine den Umstand, das hier im Forum wie auch im Rest der unsrigen Gesellschaft es immer mehr in Mode kommt, Menschen mit anderen Ansichten zu diffamieren und mundtot zu machen. Dazu werden dann Methoden heran gezogen, die mich an Machenschaften in der DDR erinnern. Von Erzählungen der Großeltern ist mir bekannt, das gleiche Methoden auch im sogenannten dritten Reich gebräuchlich waren.
Einige haben dies ja schon erkannt und das Forum verlassen oder aber schreiben nichts mehr. Schade eigentlich.
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben.
Nur noch soviel. Lasst Euch nicht vom Linksfaschismus, nicht vom olivgrünen Kriegsparteien und nicht von rechtspopulistischen Ewiggestriegen an der Nase herum führen. Und lasst Euch schon gar nicht indoktrinieren und in eine Gruppe stecken, die gegen eine andere Gruppe "kämpft". Versucht mal Euren Nachbarn ohne Vorurteile zu betrachten und fühlt mehr mit dem Herzen....