Moin.....
Ja wir sind noch da. Obwohl ich zugeben muss, dass ich kaum noch im Forum lese, nachdem hier angefangen wurde zu zensieren und man sich fragt, was man denn überhaupt noch schreiben darf.
Den Eseln geht es gut. Beide laufen prima am Halfter und auch sonst passt alles. Leider hatten wir uns vorgestellt, etwas mahr Zeit für die Beiden zu haben.
Auf dem Hof geht es wie gewohnt weiter und weiter. Hier noch ein Tor, da noch eine Rundbogenhalle. Projekte habe ich immer noch viel im Kopf aber mit dem Schaffen hapert es. Nach 4 Jahren Volltätigkeit macht sich eine leichte Müdigkeit bemerkbar... Der Hof und das Land alleine mit Garten, Heuwiese usw. bedeutet ja auch Arbeit genug. Und ein ganz wenig bin ich ja auch fremdbestimmt arbeiten.
Tja, Besuch ist auch "immer mal wieder" da

Also genug Bewegung hier auf dem Hof.
So, nun aber erst mal die versprochenen Bilder. Habe die übrigens wieder auf 15 % der Ursprungsgröße reduziert und jetzt sind es nicht zu viel KB. Heute habe ich die allerdings mit Xubuntu als Betriebssystem bearbeitet, nicht mit Windows. Wer weiß was Windos da noch alles mit ran hängt, an so ein Bild, das die Kilobytes zunehmen
Hier noch mal ein Tor, das wurde nötig, weil ich nicht immer mit der vollen Mistkarre vom Abäppeln außen um die Koppel rennen wollte. Das sind übers Jahr gesehen einige Kilometer und viel Zeit

Das Tor ist mal wieder aus Resten zusammengebaut, die hier noch so zu Verfügung standen. Nur die H-Träger sind neu gekauft....

- torkarre.jpg (122.38 KiB) 1915 mal betrachtet
Dann hat ein weiterer Wohnwagen auf den Hof gefunden. Millimetergenau musste ich den mit dem kleinen blauen Trecker an seinen Standort bugsieren. Der Wohnwagen ist eigentlich schon ein Tinyhouse. Jetzt brauchen wir nur noch Mitbewohner.... Also wenn wer wen kennt

- tinyhouse.jpg (88.02 KiB) 1915 mal betrachtet

- tinyhousestandpunkt.jpg (83.12 KiB) 1915 mal betrachtet