Das kleine Projekt!

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Das kleine Projekt!

#581

Beitrag von Rati » Mi 3. Apr 2019, 08:03

@Specki: :daumen: voll und ganz bei dir.
Wildmohn hat geschrieben:Typen wie centauri haben das Forum bereichert. ...Ist definitiv ein Verlust fürs Forum und leider ein Gewinn für die Schwurbeler/Innen.....
vorsicht wildmohn, der eine oder andere hier im Forum sieht dich garantiert in der Schwurbelfraktion.

Für mich war centauri vor allem im real life eine große Bereicherung (vom ersten Moment unserers Kennenlernens).
Ich schreibe in der Vergangenheitsform, weil centauri leider schon sehr lange den Weg zu mir nicht mehr gefunden hat (dabei warten noch einige Styros, die ich für ihn gesammelt habe auf ihren Besitzer).
Fürs Forum denke ich erst mal abwarten, vielleicht kommt er ja wieder und dann kann das Spiel um Genuss und Verdruß über seine Kommentare aufs neue beginnen. :mrgreen:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Projekt!

#582

Beitrag von Buchkammer » Mi 3. Apr 2019, 09:16

Für's Protokoll wollte ich anfügen, dass es Centauris Entscheidung war, sich hier im Forum abzumelden und den darüber stehenden Verein zu verlassen. Mit der Aussage: "Man kann sich auch wichtigeren Dingen zuwenden!"

Nicht aber, ohne vorher andere der Klugscheißerei zu bezichtigen. Vorher bekam er wie gesagt nur eine Forums-Sperre von einer Woche, wegen Gründen die hier nachzulesen sind: https://www.selbstvers.org/forum/viewto ... 30&t=18915

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Thomas, und gute Besserung - wann immer du das liest..... The show must go on...
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

woidler
Administrator
Beiträge: 787
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 00:03

Re: Das kleine Projekt!

#583

Beitrag von woidler » Mi 3. Apr 2019, 10:58

1. Ich beabsichtige nicht, die Entscheidung unserer Moderators zu diskutieren . Es ist aber offensichtlich notwendig,
auf die Entwicklung hinzuweisen :

Thread rechtsausdreher 30.3.2019 Hinweis von Brunnenwasser 23 Uhr 03
31.3. 2019 neuerlicher Kommentar centauri 00 Uhr 12
"Sperrung Account centauri" am 31.3. 10 Uhr 39

2. Ich habe am 2.4. in diesem Thread um 14.o2 als admin folgendes geschrieben :

Seinem Projekt ist nichts mehr hinzufügen. Ich gehe davon aus,
daß sich jegliche weitere Diskussion hier erübrigt.

offensichtlich reicht dieser Hinweis nicht aus .

3. deshalb jetzt die Sperrung


admin

Gesperrt

Zurück zu „SV-Projekte“