Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel Taten vollbracht, von denen ich hier berichten könnte (außer vielleicht die selbstgemachten Feueranzünder). Das hat mich jetzt wirklich sehr frustriert und ich dachte schon, dass ich in einer Art SV-Depression stecke. Aber ich glaube die Zeit ist jetzt vorbei. Ich musste mich wohl sammeln und stärken. Es sieht jetzt aber leider auch so aus, dass mein Freund und ich uns getrennt haben. Das heißt neue Wohnung - oder besser neues Haus suchen - umziehen, einrichten, sortieren! Dementsprechend gibt es bei mir dieses Jahr vermutlich kein großes Gartenjahr, das ist sehr schade. Aber sonst versuche ich zu tun, was ich tun kann (Nudeln selber herstellen, ect.).
Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft, eine passende Immobilie für mich und meine Katzen finde. Und dann wird es hoffentlich wieder mehr von Tilia's Taten berichten zu geben.
In diesem Sinne ... gut Pfad würde ich jetzt bei den Pfadfindern sagen, so sage ich vielleicht ... gut SV!

"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."