Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
so fertig zuchini gesät nun gets ins bet schnel wider morgen
Sei gut cowboy
-
heute
am morgen hab ich die maschine in herzberg abgeholt
und unterwegs kaufte ich noch n grünlegerhuhn
bin aber nun anstat zufrieden das ich n huhn mer habe bischen grumelig hab am späteren nachmitag ein halb ausgeweidetes legendes huhn auf dem kompost fergrabben müsen grumel sche...is greiffogel .....
wolte erste plane aufzihen aufs tunel gestern mal als test weil ich nun weis wo beginen . aber bin noch nicht soweit hofe ich schafe es morgen habe aber wider fiele schrauben gerichtet dienoch felten füers tunel
war auch beim altmetalsamler nochmal heute weil mier noch muttern felten und der mier ser fieleneue ferkaufte zum altmetalpreis m8 hab ich nun genug m6 nicht sofiele
und hate dan noch n glükstrefer es kam gerade ne riesenpalete zolrorkuplungen rein und ich hab so zimlich die felenden teile nun füer die wasserleitung im garten
nun hab ich gerade kistchen geschreinert füer die schrauben und hab richtig freude dran
am morgen hab ich die maschine in herzberg abgeholt
und unterwegs kaufte ich noch n grünlegerhuhn
bin aber nun anstat zufrieden das ich n huhn mer habe bischen grumelig hab am späteren nachmitag ein halb ausgeweidetes legendes huhn auf dem kompost fergrabben müsen grumel sche...is greiffogel .....
wolte erste plane aufzihen aufs tunel gestern mal als test weil ich nun weis wo beginen . aber bin noch nicht soweit hofe ich schafe es morgen habe aber wider fiele schrauben gerichtet dienoch felten füers tunel
war auch beim altmetalsamler nochmal heute weil mier noch muttern felten und der mier ser fieleneue ferkaufte zum altmetalpreis m8 hab ich nun genug m6 nicht sofiele
und hate dan noch n glükstrefer es kam gerade ne riesenpalete zolrorkuplungen rein und ich hab so zimlich die felenden teile nun füer die wasserleitung im garten
nun hab ich gerade kistchen geschreinert füer die schrauben und hab richtig freude dran
Sei gut cowboy
-
heute wider einiges im tunel pikiert und gesät gewaesert und der erste folienschlauch ist auf dem tunel
Sei gut cowboy
Kannst du den Tunnel gebrauchen der bei mir an der Terrasse stand?
Ist soweit noch in Ordnung und bevor ich ihn auf den Schrott schmeiße.
Hat 3 x 6 m, also 18 m². Nur so zum zusammen stecken.
Aus dem Gestell kann man sicherlich auch eine Voliere bauen wenn man Draht drüber zieht.
Ist soweit noch in Ordnung und bevor ich ihn auf den Schrott schmeiße.
Hat 3 x 6 m, also 18 m². Nur so zum zusammen stecken.
Aus dem Gestell kann man sicherlich auch eine Voliere bauen wenn man Draht drüber zieht.
-
oh befor er auf den schrot get garantiert
auch wen er diese saison nicht zum zuge komt
danke
auch wen er diese saison nicht zum zuge komt
danke
Sei gut cowboy
-
muste gerade wider ins buero
telefondienst
und bin eigentlich am teile zusamensuchen füer die wassergeschichte
bin nun fast soweit das ich die kurbelwaserpumpe aufsetzen kan
auf den rambrunen
felt mier noch n zwischenstük fon 1einfiertelzol oder 2 zol oder eineinhalbzol irgendwie
telefondienst
und bin eigentlich am teile zusamensuchen füer die wassergeschichte
bin nun fast soweit das ich die kurbelwaserpumpe aufsetzen kan
auf den rambrunen
felt mier noch n zwischenstük fon 1einfiertelzol oder 2 zol oder eineinhalbzol irgendwie

Sei gut cowboy
Was ist eine Kurbelwasserpumpe
.
Die Handschwengelpumpen haben i.d.R. 1 1/4 Zoll IG.

Die Handschwengelpumpen haben i.d.R. 1 1/4 Zoll IG.
Fast jede Faßpumpe ist eine Kurbelpumpe.
https://www.pumpen-peters.de/categories ... belpumpen/
Hab ich aber auch schon grösser gesehen.
https://www.pumpen-peters.de/categories ... belpumpen/
Hab ich aber auch schon grösser gesehen.

-
ja sowas in der art aber mit feuerwerkuplung unten und oben und das gegenstük hab ich auf 2 zol gefunden und der rambrunen hat 1.5
nun bin ich fast soweit brauchte n stükkchen ror mit links und rechts gewinde 1.1/4 dan waers zusamen
nun bin ich fast soweit brauchte n stükkchen ror mit links und rechts gewinde 1.1/4 dan waers zusamen
Sei gut cowboy