kleines SV-Logbuch
Re: kleines SV-Logbuch
(((((hugs))))
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Tanja
das tut mir so leid, er hat es doch jetzt traumhaft schön gehabt, und dann geht er.
Da steht man dann davor und frag sich, was soll dassssss jetzt.
Irgendwo wartet bestimmt ein kleiner <Schatz> darauf, dass er in dein Paradies einziehen darf und spendet etwas Trost und Ablenkung.
Alles Liebe
Ahora

das tut mir so leid, er hat es doch jetzt traumhaft schön gehabt, und dann geht er.

Irgendwo wartet bestimmt ein kleiner <Schatz> darauf, dass er in dein Paradies einziehen darf und spendet etwas Trost und Ablenkung.
Alles Liebe
Ahora
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Ach du Sch....
Tut mir Leid.
Vor allem, wenn es so plötzlich ohne Vorwarnung kommt, nimmt es einen sehr mit, ich kenne das...

Vor allem, wenn es so plötzlich ohne Vorwarnung kommt, nimmt es einen sehr mit, ich kenne das...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Förderer 2018
Hallo Tanja,
habe gerade gelesen, dass Dein No gestorben ist. Das tut mir unendlich leid. Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße und viel Kraft.
Sonja
habe gerade gelesen, dass Dein No gestorben ist. Das tut mir unendlich leid. Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße und viel Kraft.
Sonja
- die fellberge
Run Free schöner Weisser- auf immergrünen Wiesen.
Dir Tanja wünsche ich Kraft für die nächste Zeit.
Dir Tanja wünsche ich Kraft für die nächste Zeit.
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- fuxi
- Förderer 2019
Oh nein :( Fühl dich gedrückt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Danke, Ihr Lieben...
Heute habe ich mal auf growveg.com einen Beetplan gebastelt. Schon klar, das kann man wohl auch auf Papier machen, aber es ist schon praktisch, dass man die Elemente nach Belieben verändern und verschieben kann. Wie auch immer, die ungefähre Planung steht damit jetzt und was eh noch nicht im Boden ist, werde ich in den nächsten Tagen bzw. nach den Eisheiligen grob nach diesem Plan versenken:
http://plans.garden-planner.net/uploads ... 532834.jpg
Wer Unstimmigkeiten entdeckt, darf mich übrigens gerne schubsen!
Die meisten Tomaten, Aubergine und Melone sind nicht mit drauf, die kommen ins Gewächshaus. Und ein Kräuterhochbeet wird es zusätzlich auch noch geben.
Heute habe ich mal auf growveg.com einen Beetplan gebastelt. Schon klar, das kann man wohl auch auf Papier machen, aber es ist schon praktisch, dass man die Elemente nach Belieben verändern und verschieben kann. Wie auch immer, die ungefähre Planung steht damit jetzt und was eh noch nicht im Boden ist, werde ich in den nächsten Tagen bzw. nach den Eisheiligen grob nach diesem Plan versenken:
http://plans.garden-planner.net/uploads ... 532834.jpg
Wer Unstimmigkeiten entdeckt, darf mich übrigens gerne schubsen!

Die meisten Tomaten, Aubergine und Melone sind nicht mit drauf, die kommen ins Gewächshaus. Und ein Kräuterhochbeet wird es zusätzlich auch noch geben.
Tanja

- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Tanja,
im ersten Moment hielt ich das für ein Strickmuster, vielleicht sollte ich das maschentechnisch mal umsetzen - lach -
Eine wievielköpfige Familie hast du vor zu ernähren ?
Bin mal gespannt, wie das in der Realität aussieht.
Viel Erfolg und guten Appetit
Ahora
im ersten Moment hielt ich das für ein Strickmuster, vielleicht sollte ich das maschentechnisch mal umsetzen - lach -
Eine wievielköpfige Familie hast du vor zu ernähren ?

Bin mal gespannt, wie das in der Realität aussieht.
Viel Erfolg und guten Appetit
Ahora
Wir Pflanzen den Grünkohl immer dahin wo die Kartoffeln gestanden haben , dem reicht es wenn er Mitte Juni in die Erde kommt.