Gestern hatten wir ja unseren Hof Flohmarkt und der sollte so das Sommer Event zu unserem Weihnachtsmarkt werden. Angemeldet hatten sich über 35 Verkäufer gekommen sind 5.Es lag wohl am Wetter bei 36 Grad hat wohle keine Bock auf Flohmarkt. Aber alle 5 Stände haben noch Ihren Umsatz gemacht. Wir hatten zu ersten mal unsere eigene Bratzwurst am Tand und die lief wie geschnitten Brot wurde teilweise Tütenweise gekauft und mit genommen. Uns geht es ja eigentlich auch nicht darum den großen Gewinn einzufahren sondern eher darum dem Umfeld hier die Regionalen Dinge näher zu bringen und zu erklären warum wir das hier so machen.
Also Fazit: 2 neue Hähnchenkunden, Über 200 Bratzwürste weg, Hof aufgeräumt was will man mehr?
Bei unseren Leasingschweinen sind wir jetzt bei Vorbestellung bis Herbst 2016 angelangt läuft also.
Neben dem Flohmarkt hatten wir ja ein mini Forum treffen mit Patrick, Arnie, die Reisenden und der Ratibande Gina ist ja immer irgendwie hier.Ich hatte noch kurz auf Thomas gehofft aber denn hat wohl der Reiz gefehlt da ich um 3 Uhr 30 ja bereits wach war

Da war es dann natürlich gut das der Flohmarkt so schleppend war so blieb genug Zeit zum schnacken.
da ich sehr hartnäkig bin mit meinen Ideen wird es wohl 2016 wieder einen Hof Flohmarkt geben, manchmal muss man die Leute zu Ihrem Glück eben zwingen

sonnige grüße Matte