Der wind Ruft Der Geist Folgt

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Antworten
Fumanmanu

Der wind Ruft Der Geist Folgt

#1

Beitrag von Fumanmanu » Sa 30. Jun 2012, 16:30

So Nach einiger VOrrarbeit Bin ich nun Berreit in den Nächsten Tagen Aufzubrechen ^^ Egal wo hin Egal wie lang egal wie weit weg.
Werde Richtung Süden Wandern Denke mal Das Mittelmeer Erkunden gehen :D. Habe nun Auch einen Reisepartner Gefunden Sogar in Meinem Freundeskreis :D. Kennt Vlt Wer Schöne Gegenden An dem Mittelmeer Regionen ^^ . Wo es Sich Aushalten Lässt ^^ oder auch wo man Überwintern Könnte :D. Bei mir ist es so weit das ich meinen Mut Packe und Loslege ^^ :D. Mal Sehn wo der Wind uns Hinträgt :D.
Vlt hat auch wer Lust sich Anzuschliesen oder Einfach nen Stück gemeinsam gehn :D.
Wie ist es eigentlich Auserhalb Europas mit den Grenzen ^^
Muss man Irgendwelche Dokumente dafür mitnehmen ^^
Inerhalb Europas Ist das Reisen ja Weniger Problematisch :D.
Freue Mich Über Interesante Beiträge ^^
Keep you`r Smile and Let the Sun Shine :D

Starte Inerhalb Nächster Woche aus Trostberg in Bayern :D
Lg

Knecht

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#2

Beitrag von Knecht » Sa 30. Jun 2012, 16:43

Fumanmanu hat geschrieben:
Wie ist es eigentlich Auserhalb Europas mit den Grenzen ^^
Muss man Irgendwelche Dokumente dafür mitnehmen ^^

Lg
Also wenn Du das schon nicht weißt.....tu Dir was Gutes........bleib in Trostberg.............. ;)

sybille
Beiträge: 4337
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#3

Beitrag von sybille » Sa 30. Jun 2012, 16:55

Knecht hat geschrieben:
Fumanmanu hat geschrieben:
Wie ist es eigentlich Auserhalb Europas mit den Grenzen ^^
Muss man Irgendwelche Dokumente dafür mitnehmen ^^

Lg
Also wenn Du das schon nicht weißt.....tu Dir was Gutes........bleib in Trostberg.............. ;)
da schließ ich mich an :lol:
Ich bin ja auch kein Mensch, der seine Reisen genau plant, aber etwas Grundwissen sollte schon vorhanden sein :)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Knecht

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#4

Beitrag von Knecht » Sa 30. Jun 2012, 17:01

...ich meine 3 Tage Gebirge,eigentlich zwei weil sie sich verlaufen hatten....und jetzt in die weite Welt.....scheint mir nicht allzuviel an Vorbereitung zu sein. :)
Möchte Dir aber nicht meine Meinung aufdrängen,versuche Spaß zu haben,egal wie weit du kommst.Du bist noch jung und zu nichts verpflichtet ,Starnberg wär auch schön...mal als erste Etappe/Ziel. :pfeif:

LG

Gustav

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#5

Beitrag von Gustav » Sa 30. Jun 2012, 17:35

Moin im Thema,

dieses "Einfach los..." kenne ich noch aus den 1970er Jahren, entweder mit dem Motorrad, oder auch mit dem VW-Bulli, und es waren oft die allerschönsten Reisen...

Einer meiner Schulfreunde erbte von einem Missionar eine Villa in Nizza/Südfrankreich, eine Riesenhütte, die der verstorbene Missionar mit tausenden Erinnerungsstücken aus Afrika und Asien ausgestattet hatte. In den Kellern der Villa standen sehr viele unausgepackte Kisten, die der frühere Besitzer nach Hause geschickt hatte.

Ein absoluter Abenteuerspielplatz für grosse Jungs! :)

Die Villa in Cap Ferrat ist mittlerweile an einen Araber dauerhaft vermietet, und sichert meinem Schulfreund eine recht ordentliche "Frührente". ;)

Wie sagt man so schön: "Der Teufel scheisst immer auf den grössten Haufen!"

Gute Reise!

Michel

Fumanmanu

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#6

Beitrag von Fumanmanu » So 1. Jul 2012, 14:06

ICh mein Ich hab Schon Grundwissen Wie Reisepass Hab Sogar GeburtsUrkunde dabei... ^^
Aber Sone Frage zu Schreiben ist Weder Schlimm noch Falsch ^^
Mein mir is egal ^^ Was Ihr macht ^^ Ich bleib hier Weiter Aktive Und Berichte ^^
Und auf Unütze Kommentare kann man denk ich auch Verzichten ^^

Aber egal und Danke ^^ An Michel ^^
Mal schaun wie weit man kommt ^^
Die welt hat ne Große Front ^^
Mit Freunden Unterwegs sein
das Sei erst Mal Gekonnt ^^

Keep Your Smile and Let The Sun Shine :D

Knecht

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#7

Beitrag von Knecht » So 1. Jul 2012, 14:15

:) ...nein,liebes Moderatorenteam...trotz diverser Steilvorlagen...halte ich die Klappe ;)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Und Dir Fumanmanu,pass auf Dich auf und hab Spaß dabei....meine ich ernst !

LG

Gustav

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#8

Beitrag von Gustav » So 1. Jul 2012, 18:40

Moin Knecht,

sei doch bitte gnädig, und siehe über die "Feinheiten" der obigen Einträge hinweg... ;)

Eine "Reise" ist nicht immer nur ein Ziel, oft ist der Weg die eigentliche Reise.

Mein Internetfreund Klaus, ein zutiefst religiöser Mensch, hat sich zu Fuß aus Deutschland auf den Weg Rom gemacht. Ich schätze das sehr, auch als ein nicht religiöser Mensch.

Hier der Link. http://www.einekirche.de/

Leben, und leben lassen!

Gruß Michel

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: Der wind Ruft Der Geist Folgt

#9

Beitrag von Little Joe » So 1. Jul 2012, 19:04

Wünsch dir ganz viel Spass auf deiner Reise, die Eindrücke kann dir keiner mehr nehmen.


"Zahme Vögel singen vom Freiheit, die wilden Vögel fliegen" :daumen:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“