Darf ich eure Bilder verwenden?
- fuxi
- Förderer 2019
@Manfred
Backlink auf mein Profil hier, mein Twitter- oder mein TwitPic-Profil wäre nett, aber nicht zwingend notwendig. Meine Bilder kannst du gerne nutzen.
Backlink auf mein Profil hier, mein Twitter- oder mein TwitPic-Profil wäre nett, aber nicht zwingend notwendig. Meine Bilder kannst du gerne nutzen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- die fellberge
Ahora danke ich bin des Lesens mächtig- kann mich aber nicht an Bhants Schwein erinnern- lasse mich gerne belehren- dafür an mein gepostetes Bild vom Rösleinschwein mit den dazugehörenden Komentaren ...ahora hat geschrieben:Bhantas Schwein - Bhanta von mir dick hervorgehoben.Nightshade hat geschrieben:
Ich danke Bhanta für das hier mal veröffentlichte Bild eines unglaublich dicken Hängebauchschweins. Es kommt im Unterricht immer super an.![]()
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Darf ich eure Bilder verwenden?
Ich find die Idee der Vernetzung sehr gut, gerade auch, weil es zukünftig sicherlich keine Einbahnstraße sein wird. Schauen wir doch mal, was sich darus entwickelt. Glaub zwar nicht, dass dir meine Bilder vorschweben, du kannst sie aber gern verwenden.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Fellbergedie fellberge hat geschrieben:Ahora danke ich bin des Lesens mächtig- kann mich aber nicht an Bhants Schwein erinnern- lasse mich gerne belehren- dafür an mein gepostetes Bild vom Rösleinschwein mit den dazugehörenden Komentaren ...ahora hat geschrieben:Bhantas Schwein - Bhanta von mir dick hervorgehoben.Nightshade hat geschrieben:
Ich danke Bhanta für das hier mal veröffentlichte Bild eines unglaublich dicken Hängebauchschweins. Es kommt im Unterricht immer super an.![]()

ich habe nach dem Foto gesucht, es leider aber nicht gefunden, es zeigt ein wirklich riessssssssssssiges schwarzes Schwein in tropischer Umgebung, aber wahrscheinlich kann Nightshade da weiterhelfen.
lg Ahora
vielleicht dieses hier: http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 75#p141775ahora hat geschrieben: ich habe nach dem Foto gesucht, es leider aber nicht gefunden, ...
lg Ahora
- Minze
- Förderer 2019
Sollten bei meinen Fotos welche dabei sein, die Dir gefallen, darfst Du sie gerne benutzen, lieber Manfred, also von mir ein klares JA.
Liebe Grüße
Minze
Minze
- ahora
Ja danke helmuth, das ist es. Mächtig beeindruckendes Foto, auch die Perspektive ist klasse.helmuth hat geschrieben:vielleicht dieses hier: http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 75#p141775ahora hat geschrieben: ich habe nach dem Foto gesucht, es leider aber nicht gefunden, ...
lg Ahora
lg Ahora
- Daisy Duck
Hallo Manfred,
vielen Dank für Dein Engagement zwecks Vernetzung. Ich bin noch recht neu hier, derzeit kaum Bilder eingestellt & ich habe wahrscheinlich nicht unbedingt die Motive, die Du für den Permakulturbereich suchst. Aber sofern ohne erkennbare Menschen drauf, kannst Du geeignete gerne verwenden für die Vernetzung in den zwei angegebenen Foren.
Lg
vielen Dank für Dein Engagement zwecks Vernetzung. Ich bin noch recht neu hier, derzeit kaum Bilder eingestellt & ich habe wahrscheinlich nicht unbedingt die Motive, die Du für den Permakulturbereich suchst. Aber sofern ohne erkennbare Menschen drauf, kannst Du geeignete gerne verwenden für die Vernetzung in den zwei angegebenen Foren.
Lg
-
Ja diese Vietnamesische Hängebauchsau. ;-)
Leider können wir den Eigentümer der rassigen Sau nicht fragen, ob er damit einverstanden ist, dass das Tier fotografiert und ins Net gestellt wurde. ;-)
Das tät bei der ganzen Fragerei nach Rechten nämlich auch noch eine Rolle spielen.
Jedenfalls ein schöner multikultureller Unterschied zum Mangalitza Schwein. (Dessen Abbild ich edinfach aus Google habe. Liebe Copyright-Freakls, glaubt ihr ernsthaft, ich zahle privat für die zahllosen Bilder, die ich brauche? Für jedes lehrreiche Zebroid und Gnu? In dem Fall gewöhnt euch daran, dass eure eigenen Enkerln wieder von 150 Jahre alten Schautafeln lernen.)
Wer meine Bilder will - gerne. Gilt auch für botanische Pflanzenbilder. Kollegen, bedient euch.
Leider können wir den Eigentümer der rassigen Sau nicht fragen, ob er damit einverstanden ist, dass das Tier fotografiert und ins Net gestellt wurde. ;-)
Das tät bei der ganzen Fragerei nach Rechten nämlich auch noch eine Rolle spielen.
Jedenfalls ein schöner multikultureller Unterschied zum Mangalitza Schwein. (Dessen Abbild ich edinfach aus Google habe. Liebe Copyright-Freakls, glaubt ihr ernsthaft, ich zahle privat für die zahllosen Bilder, die ich brauche? Für jedes lehrreiche Zebroid und Gnu? In dem Fall gewöhnt euch daran, dass eure eigenen Enkerln wieder von 150 Jahre alten Schautafeln lernen.)
Wer meine Bilder will - gerne. Gilt auch für botanische Pflanzenbilder. Kollegen, bedient euch.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Manfred hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne etwas Verbindungsarbeit leisten und in zwei englischsprachigen Foren das eine oder andere Vorstellen, was wir hier treiben.
Und zwar bei http://www.permies.com/forums, dem größten Permakultur- und Selbstversorgerforum in den USA und bei
http://forums.permaculturenews.org/, dem Forum von Geoff Lawtons Permaculture Research Institute in Australien.
Ich stelle mir dazu jeweils einen Bilder-Thread in diesen Foren vor, in dem ich ab und zu Bilder aus unserem Forum poste, die mir besonders gut gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier im Thread kurz äußert, ob ich eure hier eingestellten Bilder zu diesem Zweck verwenden darf.
... manchmal frag ich mich wirklich ob hier moch alles Rund läuft

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.