Mein neuer Anfang
Re: Mein neuer Anfang

Ein kleines Resümee, Der Kanalanschluss ist gelegt, Wasser und Abbfluss ist fertig, Drainagen im innenbereich sind auch fertig, Kamin wurde repariert, Wiesen sind gemäht und Heu eingebracht, Der grosse Gemüsegarten ist auch bepflanzt auch wenn den Schnecken Rehen und dem Unkraut einiges zum Opfer gefallen ist, tausend kleinigekeiten die mir gerade nicht mehr einfallen wurden ebenfalls erledigt.
Tja das ist der derzeitige Stand, Jetzt wird da Haus bald wirklich bewohnbar.
Zumindest teilweise
Tja das ist der derzeitige Stand, Jetzt wird da Haus bald wirklich bewohnbar.
Zumindest teilweise

Mein lieber Scholli! Hast Du eine Kraft! Ich habe mir alle Deine Bilder auf einmal angesehen und muss den Hut ziehen! Der Zaun ist wirklich einsame Spitze!!! Ich selbst habe im letzten Jahr auch versucht, meinen Hang abzufangen, mit den Steinen die in meinem Garten vorhanden sind. Aber die sind mir im Frühling alle wieder entgegen gekommen (wahrscheinlich waren sie zu klein oder so, jedenfalls habe ich mich schwarz geärgert) . Ich glaube, dass ich die Arbeit in Deinen Wohnräumen erst so richtig bewundern kann, wenn alles erst mal fertig ist, eines Tages. Momentan sieht mein ungeübtes Auge vor allem viel Leistung Deinerseits und viel Grau...
Hochachtung vor Deinen Leistungen!!!
Hochachtung vor Deinen Leistungen!!!

Neue Fenster
Respekt!
Vor allem für's anscheinende "artgerechte sanieren"!
(was ich da an bedauernswerten geschmacklos sanierten "modernisierten" alten Häusern sehe bei meiner momentanen Haussuche ... da rollen sich einem echt die Zehennägel auf! Was da für ein Frevel betrieben wird ....
)

Ich versuch mein bestes, hoffentlich gelingt mir das immer
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Hi Bernard, tolle Fenster, dachte schon du wärst verschollen 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Vor allem mit großscheibigen Kunststofffenstern wurden schon viele Altbauten verunstaltet.Knurrhuhn hat geschrieben:Respekt!Vor allem für's anscheinende "artgerechte sanieren"!
(was ich da an bedauernswerten geschmacklos sanierten "modernisierten" alten Häusern sehe bei meiner momentanen Haussuche ... da rollen sich einem echt die Zehennägel auf! Was da für ein Frevel betrieben wird ....
)
Da wird am falschen Ende gespart.
Dann lieber die Fester in kleinen Etappen, aber stilgerecht ersetzen, wenn die Ersparnisse reichen...(wie hier !)
Keine Sorge Joe mich werdet ihr nicht los