Thüringen

Antworten
Brunofrauchen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 19:58
Familienstand: verpartnert

Thüringen

#1

Beitrag von Brunofrauchen » Mo 7. Jan 2013, 21:02

Hallo an alle Interessierten,

Habe mich erst vorhin angemeldet und hoffe, hier immer mal ein paar nette Tipps zu bekommen bzw. auch anderen weiterhelfen zu können.
. Mein Partner ist Amerikaner und wir haben 5 Katzen und einen großen Hund.
Alle zusammen leben wir im schönen Thürigen - allerdings nicht auf dem Dorf sondern in einer Kleinstadt ( SOK ).
Der Hobbies habe ich viele und die Zeit reicht nie für alle.... ( Stricken, nähen, häkeln, sticken, Holzarbeiten, malen, Gartenarbeit, Haustiere, seit ein paar Monaten spinnen,...). Die beiden Schafe ( wegen deren Wolle ich jetzt Spinnanfängerin geworden bin und eine Kardiermaschine baue ) gehören übrigens nicht mir sondern einer Tochter und deren Freund.
Daß hier sogar Forenmitglieder vertreten sind, die in den USA leben finde ich super. Bin gespannt, wen man hier noch so alles findet.
Bis bald!

sArhild
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:15

Re: Thüringen

#2

Beitrag von sArhild » Mo 7. Jan 2013, 22:47

Willkommen!

Hier sind einige aus Thüringen, inkl. meiner Person, viel Spaß und Anregungen, wünscht Sarhild
"Das Gute mißfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind." -Nietzsche-

Benutzeravatar
citty
Beiträge: 2324
Registriert: Do 25. Aug 2011, 20:26
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Canada

Re: Thüringen

#3

Beitrag von citty » Di 8. Jan 2013, 03:28

Willkommen im Forum :grinblum:

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

Griseldis

Re: Thüringen

#4

Beitrag von Griseldis » Di 8. Jan 2013, 07:39

Herzlich willkommen aus Richtung Rudolstadt!

(Es gibt am Samstag ein Spinntreffen in Neckeroda, da sind einige aus dem Forum dabei, vielleicht hast Du Lust und Zeit... )

sArhild
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:15

Re: Thüringen

#5

Beitrag von sArhild » Di 8. Jan 2013, 08:31

Schade, daß ich da schon verplant bin... (Spinntreffen), ich komme immer so selten dazu!

Sarhild
"Das Gute mißfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind." -Nietzsche-

Griseldis

Re: Thüringen

#6

Beitrag von Griseldis » Di 8. Jan 2013, 10:59

Es scheint ja doch ein wenig Interesse zu bestehen, das Februar-Spinn-Treffen ist dann geplant für den Samstag, 02.02.2013

*sorry für's OT

sArhild
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:15

Re: Thüringen

#7

Beitrag von sArhild » Di 8. Jan 2013, 12:21

@Griseldis

Was ist das genau für ein Treffen? Nach Arnstadt fahre ich so rd. eine 3/4 Stunde. Ein Spinnrad habe ich - und Wolle (unkardiert) von Skudden (nicht soo pralle, aber es geht...).

Sarhild
"Das Gute mißfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind." -Nietzsche-

Rosa
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:00
Wohnort: Erfurt

Re: Thüringen

#8

Beitrag von Rosa » Sa 12. Jan 2013, 10:55

Hallo,
von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst frisch hier angemeldet. Noch ein Thüringer, wie schön. Deine Hobbys kommen mir bekannt vor (incl. Hund und Katzen) und mit dem Spinnen hab ich auch erst angefangen. Auf einen regen Erfahrungsaustausch

LG
Rosa

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“