Hallo Griass Euch

Teetrinkerin
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1183
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Hallo Griass Euch

#21

Beitrag von Teetrinkerin » Mo 2. Mär 2020, 12:00

Oh nein! Ich hatte mir Sorgen gemacht, weil sie länger nicht mehr aktiv war und jetzt diese Nachricht.

Das schockt mich jetzt echt. Maria war immer hilfsbereit und nett - ob hier im Forum oder per PN. Ich werde sie sehr, sehr vermissen. Ihre freundliche und hilfsbereite Art und ihr großes Wissen wird sehr fehlen.

In Gedanken bin ich bei ihrer Familie und wünsche ihr ganz viel Kraft!

Ich kannte sie nicht persönlich, dennoch schmerzt mich ihr Verlust sehr!

Manfred

Re: Hallo Griass Euch

#22

Beitrag von Manfred » Di 3. Mär 2020, 16:34

Ich habe es gerade erst erfahren.
Maria war eine wirklich gute Seele. Wir hatten uns ab und zu privat ausgetauscht.
Ich wusste, dass sie schwer krank war. Dass es nach der zwischenzeitlichen Besserung jetzt wieder so schlimm stand, war mir leider nicht bekannt.
Das macht mich wirklich traurig.
Ich hoffe, sie ist jetzt in dem besseren Jenseits, an das sie geglaubt hat.

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Griass Euch

#23

Beitrag von Buchkammer » Mi 4. Mär 2020, 16:48

R.I.P. hobbygaertnerin. Habe deine Beiträge immer sehr geschätzt. Ein großer Erfahrungsschatz und ein wertvoller Mensch ist gegangen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Benutzeravatar
Zacharias
Beiträge: 3989
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:11
Wohnort: Bezirk Häädemeeste in Estland

Re: Hallo Griass Euch

#24

Beitrag von Zacharias » Di 21. Apr 2020, 00:04

Ich hab das erst jetzt gelesen und bin total geschockt. Ich hatte vor etwa 2 Wochen ein geliehenes Buch an Maria zurück geschickt und mich gewundert, dass keine Rückmeldung kam. Weil ich ohnehin schon länger nichts mehr von ihr gehört hatte und mich auch im Masttaubenthread so einsam fühlte, habe ich jetzt mal gegoogelt, wann denn ihr letzter Beitrag war ... und bin auf das hier gestoßen.
Maria war eine große Bereicherung für dieses Forum und ich bin sehr traurig, dass sie nun nicht mehr da ist.
Grüße,
Birgit

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“