Neuer aus Wuppertal -> bald MK

Antworten
zero-error
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 12:05
Familienstand: verheiratet

Neuer aus Wuppertal -> bald MK

#1

Beitrag von zero-error » Mo 31. Aug 2020, 12:40

Moin zusammen,

so, dann werde ich mich einmal "kurz" hier vorstellen damit ihr eine kleinen Vorstellung von mir bekommt:

Bin Baujahr Nov.65 = 54 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn. Wir leben am Rande von Wuppertal auf einem "Hügelchen" und können einen kleinen Teil Wuppertals übersehen (Oberbarmen). In unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnsiedlung ist ein Wald und die A1 (sehr naturverbunden :haha: ).

Was bin ich?
Gelernter Industriekaufmann, kfm. Programmierer, Bilanzbuchhalter und Dipl.-Informatiker (FH). Bis auf die erste Ausbildung habe ich alles andere am Wochenende / Abends gemacht da ich Interesse daran hatte = neben dem normalen Job.

Meine Hobbys: Fernschach, vieeeel lesen, bin Amateurfunkter Klaase-E, Jagdschein und Wiederlader, mein kleinen Münsterländer (Luc, 6 Jahre alt) und nochmals vieeel lesen. Ich sammle auch Bücher aber gerade ich mein Lagerplatz am Limit und meine Frau schaut mich immer schräger an! :pfeif:

Was will ich bzw. wollen wir als Familie?
Das Endhaus mit Einliegerwohnung will unser Sohn (21) nicht übernehmen. Er liebt den Wald bzw. möchte gerne in einer Dorfgemeinschaft wohnen. Damit hat meine Frau und ich auch kein Problem. Lösung: Wir werden das Haus in ca. zwei Jahren verkaufen und vom dem Erlös ein größeres Grundstück im Sauerland (Richtung Halver/Lüdenscheid/Breckerfeld) kaufen. Dort ist es sehr schön und ruhig.

Wieso MK (Märkischer Kreis)?