Träumerin stellt sich vor

Naturfee
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:38
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Träumerin stellt sich vor

#11

Beitrag von Naturfee » Mo 20. Jul 2020, 22:35

Sven2 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 20:29
Streuobst Pädagogen lernen einiges über Streuobstwiesen, um das Wissen dann Schulklassen, in Kindergärten und an interessierte weiterzugeben. Machen zum Teil wohl auch Unterricht auf der Wiese und fungieren als Ansprechpartner bei Problemen für Wiesenbesitzer. So hat's mir jedenfalls eine nette Damen letztes Jahr an ihrem Infostand erklärt. In Internet-Suchmaschinen findet man entsprechende Angebote, ob's was taugt- keine Ahnung. Passt aber bestimmt zur Kräuterpädagogin ( das kenn ich garnicht)
Danke für die Erklärung! :)

Dyrsian
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Duisburg

Re: Träumerin stellt sich vor

#12

Beitrag von Dyrsian » Di 21. Jul 2020, 07:06

Hallo,
sympatische Vorstellung!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Lucas

Naturfee
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:38
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Träumerin stellt sich vor

#13

Beitrag von Naturfee » Mi 22. Jul 2020, 20:27

Danke dir, Lucas! :)

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Träumerin stellt sich vor

#14

Beitrag von kasiisak » Do 20. Aug 2020, 00:45

Sven2 hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 20:29
Streuobst Pädagogen lernen einiges über Streuobstwiesen, um das Wissen dann Schulklassen, in Kindergärten und an interessierte weiterzugeben. Machen zum Teil wohl auch Unterricht auf der Wiese und fungieren als Ansprechpartner bei Problemen für Wiesenbesitzer. So hat's mir jedenfalls eine nette Damen letztes Jahr an ihrem Infostand erklärt. In Internet-Suchmaschinen findet man entsprechende Angebote, ob's was taugt- keine Ahnung. Passt aber bestimmt zur Kräuterpädagogin ( das kenn ich garnicht)
Vieleicht kann man sich ja mal beschnuppern, bin Maennlich ca. in deinem Alter ,habe in etwa das selbe im Kopf wie du und bin langsam aber sicher auf Land und Objektsuche? Mein antrieb ist diese kaputte Kapitalistische , kranke , Sklavengesellachaft welche mich unter anderem auch kaputt macht. Was giebt es besseres als selbstberzeugtes Gesundes zu essen und bisschen hinter dem Mond zu leben. Smile
Liebe Gruesse aus der Schweiz

Kasi :kuh:

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Träumerin stellt sich vor

#15

Beitrag von kasiisak » Fr 21. Aug 2020, 07:47

Hallo Naturfee,
habe schon ein wenig auf deinen Thread gewüschrieben!
Koenntest du dir z.b. auch vorstellen nach westungarn zugehen? Preisleistungsverhaeltnis einiges besser!
Falls du fb hast, kannst mich ja suchen :Kasi isak
Wuerde mich ueber eine freundschaftsanfrage, oder PN sehr freuen. Dann hatüst du hinter den buchstaben gleich auch ein Gesicht welches dir anschauen kannst,smile
Liebe Gruesse
Kasi :kuh:

Naturfee
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:38
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: Träumerin stellt sich vor

#16

Beitrag von Naturfee » Fr 21. Aug 2020, 22:14

Hallo Kasi,
Nein, das kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Ich habe auch Überlegungen in dieser Richtung angestellt, aber es dann wieder aus diversen Gründen verworfen:
Ich mag meinen Job im pädagogischen Bereich und strebe nicht völlige Selbstversorgung an. Ungarisch könnte ich nicht und bin sehr schlecht im Sprachenlernen. Ich möchte mich dann auch nicht aufgrund der Sprachbariere isoliert fühlen. Und ich trau der Regierung dort nicht, gab ja bereits Enteignungen. Ich glaub auch nicht, dass sich von der Selbstversorgung so einfach leben ließe, ich bräuchte einen Job. Außerdem würde ich gerne etwas kaufen, um es so zu gestalten, wie es dann sein soll, und ich möchte mein Geld nicht in ein Land stecken, wo man nicht wissen kann, ob der Grund auch meiner bleibt...
Facebook hab ich nicht.
Liebe Grüße,
Narurfee

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“