Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

Jens77
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 12:00

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#61

Beitrag von Jens77 » Do 16. Feb 2017, 20:23

???
Wieso wird mein Vorstellungsthread einfach ungefragt ausgeweidet? Für einen Containerthread hätte man die entsprechenden Beiträge rauskopieren können, aber dass sie hier herausgenommen werden...bitte wieder einstellen, danke.

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#62

Beitrag von fuxi » Fr 17. Feb 2017, 14:15

Gedoppelte/kopierte Beiträge machen das Forum auf lange Sicht unglaublich unübersichtlich und zerstreuen die Inofrmationen und Erfahrungen auf eine Vielzahl von Threads. Ich sehe keinerlei Vorteil für diesen Thread oder das Forum, wenn ich die erste Seite des Container-Threads hier wieder reinkopieren würde. Es tut mir leid, dass sich das für dich als "Ausweiden" anfühlt, so war es nicht gemeint. Ich habe ausschließlich die Beiträge verschoben, die sich ums Conainern drehten. Die hatten ein eigenes Thema verdient, da nicht jeder in die Vorstell-Themen reinguckt und die Beiträge nicht mehr unmittelbar mit deiner Vorstellung zu tun hatten.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Jens77
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 12:00

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#63

Beitrag von Jens77 » Sa 18. Feb 2017, 20:12

Danke für die Antwort, fuxi.

Der Thread ist Chaos pur und mit den Containerbeitraegen fand ich, dass da mal ein bisschen Mehrwert drinsteckt, wenn jemand hier reinschaut - die sind jetzt leider wieder weg.

Dass die nicht unbedingt freundliche Antwort an Archibald im neuen Thread aus dem Zusammenhang gerissen wird...wurscht, alles gut.

LG

Archibald
Beiträge: 171
Registriert: Do 8. Dez 2016, 12:56
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#64

Beitrag von Archibald » Sa 18. Feb 2017, 23:12

Die habe ich erst jetzt gelesen. Ich wollte dir weder irgendwie auf die Füße treten, noch irgendwas ferndiagnostizieren (was auch?). Ich habe mich einfach gefreut, dass nach den vielen Gedanken, die du dir gemacht hattest, und allen Bedenken zum Trotz der Tag doch wohl gelungen ist und allen gefallen hat. Und ich hatte den Satz als Ermutigung gemeint, weil ich es so verstanden habe, als kritisierst du dich wieder. Es sollte nur nett sein und sonst nichts.

Jens77
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 12:00

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#65

Beitrag von Jens77 » So 19. Feb 2017, 02:14

Archibald hat geschrieben: Es sollte nur nett sein und sonst nichts.
Hallo Archibald,

das glaube ich Dir und halte Dich auch für einen lieben Menschen. :)

Aber ich versuch's mal so zu erklären: In Tom's Thread schreibst Du
Archibald hat geschrieben: Ich glaube, ich könnte dich hier direkt in meine "Räumt mal diesen Saustall auf!" - Litanei für die Kinder aufnehmen... :lol:
Für Tom kann ich nicht sprechen, aber ich empfinde es wie "Mami redet mit Erwachsenen (auch wenn die sich nicht so aufführen :grinblum: ) im Forum wie mit ihren Kindern" - nej. Nix für ungut!

LG

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1726
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 22:45
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Nur lesen ist doof - Gruß aus Münster:)

#66

Beitrag von Zottelgeiss » So 19. Feb 2017, 08:49

Na, ich glaube Archibalds Satz zu den Kindern verstehen nur Mütter in allen Facetten :engel:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“