Ich bin auch ein lustiger Mensch
Gestern haben wir das erste Mal Hühner geschlachtet (mein Sohn, ich hab geholfen). nee, Fotos gibt es keine davon
Sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe mit der falschen Vorstellung. Ich bin "ina maka" und lebe mit meiner Familie auf einem kleinen Bauernhof. Nicht meiner, das machen jetzt die Kinder
Mein Hauptinteresse sind die Pflanzen, vor allem Heilkräuter und weil ich ein Morgenmensch bin, versorge ich die Tiere in der Früh. Demnächst werde ich Ziegen melken. Bin ein bisschen nervös, denn ich hab in meiner Jugend nur Kühe gemolken, das ist schon irgendwie ganz anders.....
Ich war lange Zeit sehr aktiv im Forum, als wir noch in der Stadt lebten. Das war ein wichtiger "Trost" für mich, eine Ablenkung davon, dass ich weit weg von unserem Garten wohnte.
Ich hab mich während der "Pandemie" abgemeldet, weil der Forenkonsens in Richtung "Coronaimpfung ist DIE Rettung, Salbei und Artemisia helfen nicht" nicht meinem Weltbild entspricht... Ich war im Widerstand, wollte keinen Streit und mir aber auch nicht den Mund verbieten lassen. Dass ich dann ohne irgendeine Erklärung gesperrt wurde, finde ich doch sehr unfair. Ich habe niemals jemanden beleidigt. Das werde ich auch in Zukunft nicht tun.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Ich wünsche uns allen, dass wir viel voneinander lernen mögen!