Likes gesucht

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 767
Registriert: Do 3. Mär 2016, 09:03
Familienstand: ledig
Wohnort: Bielefeld

Re: Likes gesucht

#41

Beitrag von bielefelder13 » Sa 27. Jan 2018, 07:45

Sehe bei bei Fazebook leider zuviel Nachteiliges. Die Vorteile überwiegen dort bei mir nicht. Zuviel Manipulationen und gehetze :sauenr_1: . Bin deshalb seit einiger Zeit wieder bei den Brieftauben. :dagegen: Aber jeder sollte es so machen wie er/sie möchte. Sehe leider eine große soziale Gefahr.
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Benutzeravatar
Peterle
Beiträge: 2284
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 16:28
Familienstand: Witwe/r
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Likes gesucht

#42

Beitrag von Peterle » Sa 27. Jan 2018, 11:25

Hallo Bielefelder,

dann klär mich mal über die Nachteile dessen, was ich oben beschrieben hatte auf. Gern auch Frodo.
Ich habe eher den Eindruck, dass ihr grundsätzlich gegen Fratze seit, immer und ausschließlich. Daher bitte ich doch mal um konkrete Argumente.

Könnte ja sein, ich muss meinen Auftritt überdenken :eek:

Gruß

Peter

Benutzer 146 gelöscht

Re: Likes gesucht

#43

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Sa 27. Jan 2018, 13:17

Peterle hat geschrieben: Gern auch Frodo. Ich habe eher den Eindruck, dass ihr grundsätzlich gegen Fratze seit, immer und ausschließlich.
Habe nie 'was Anderes behauptet! :)
Argumente kennst Du sicher Alle mindestens so gut wie ich, - gewichten muss Jeder selbst.

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Likes gesucht

#44

Beitrag von Rohana » Sa 27. Jan 2018, 14:04

Nachteil von Facebook: Es frisst Daten und wird nie satt. Ich möchte meine Daten diesem Monster (nicht mehr) in den Rachen stopfen. Und für dich: Es beschränkt den Kreis derer die Zugriff haben mittlerweile extrem... also lieber normale Website, die wenigstens alle sehen können.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Benutzeravatar
maetens
Beiträge: 42
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 02:03
Familienstand: Halbwaise

Re: Likes gesucht

#45

Beitrag von maetens » Sa 27. Jan 2018, 14:07

Rohana hat geschrieben:also lieber normale Website, die wenigstens alle sehen können.
:daumen:
Wer im Sommer Weißkohl klaut,
der hat im Winter Sauerkraut!

Benutzeravatar
Peterle
Beiträge: 2284
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 16:28
Familienstand: Witwe/r
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Likes gesucht

#46

Beitrag von Peterle » Sa 27. Jan 2018, 14:45

Peterle hat geschrieben:Danke Hein :lol:

das liken bringt, dass die Beiträge länger oben bleiben. Dadurch sehen das mehr Personen und kommen vielleicht auch in Versuchung ;-)
Tatsächlich ist Fratze ein Teil von Seo (SearchEngineOptimization). Mittlerweile wird ja das Gesabbel der sozialen Medien als wichtig erachtet.

Zum Twittern konnte ich mich noch nicht durchringen und G+ :roll:

Gruß

Peter
Das setzt voraus, dass eine Website existiert, sonst bringt das ja nichts. Ist vielleicht irgendwie untergegangen ;)

Gruß

Peter

Antworten

Zurück zu „Vermarktung, Geld verdienen“