Trump startet

Meldung des Tages
Benutzer 3991 gelöscht

Trump startet

#1

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 20. Jan 2017, 20:48

Inauguratin und Antrittsrede

https://www.youtube.com/watch?v=NrRJuFGvuwI

Benutzer 146 gelöscht

Re: Trump startet

#2

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 20. Jan 2017, 21:32

Lysistrata hat geschrieben:Inauguratin und Antrittsrede

https://www.youtube.com/watch?v=NrRJuFGvuwI
gibt`s nicht in anderen Medien genug Gelegenheiten für Jeden, der sich dafür interessiert, dass das auch HIER noch verlinkt werden muss? Wir werden noch früh genug auch hier mit den Folgen zu tun bekommen :bang:

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Trump startet

#3

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 20. Jan 2017, 22:20

frodo hat geschrieben:gibt`s nicht in anderen Medien genug Gelegenheiten für Jeden, der sich dafür interessiert, dass das auch HIER noch verlinkt werden muss? Wir werden noch früh genug auch hier mit den Folgen zu tun bekommen :bang:
Ja, eben. Und sollen wir HIER jetzt die Augen ganz fest zumachen, oder was meinst du?
Der Krieg in Syrien betrifft uns ja auch und die paar, dies interessiert, tauschen sich darüber aus.
Manchmal :roll:

Benutzer 146 gelöscht

Re: Trump startet

#4

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 20. Jan 2017, 22:27

Lysistrata hat geschrieben:
Ja, eben. Und sollen wir HIER jetzt die Augen ganz fest zumachen, oder was meinst du?
umgekehrt: überall sonst muss man derzeit die Augen zumachen, wenn man dieses "Event" nicht sehen oder darüber lesen möchte, - hier hätten wir immerhin die Wahl gehabt, das NICHT zu müssen...

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Trump startet

#5

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 20. Jan 2017, 22:36

Naja, ich hab schon seit Jahren keinen Fernseher. Zeitungsabos auch schon lang gekündigt.

Und von mir aus musst du gar nichts.

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2096
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: Trump startet

#6

Beitrag von Hildegard » Fr 20. Jan 2017, 22:37

MÜSSEN tut man irgendwo was. Es klickt sich nichts von selber an. :)
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

henmen
Beiträge: 240
Registriert: Do 17. Mär 2016, 15:28
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Trump startet

#7

Beitrag von henmen » Fr 20. Jan 2017, 22:39

... der aufgeblasene Gockel Trump fühlt sich heute besonders und wie immer ähnlich wie der andere aufgeblasene Gockel aus Moskau. Ich kann kaum einen Unterschied feststellen. Und - wen interessieren als Selbstversorger schon aufgeblasene Gockel, es sei denn man kann sie essen?

Ohne Spaß - es ist wirklich schlimm welche Affen unsere Gedanken und die Welt bestimmen wollen und es kurzfristig auch scheinbar tatsächlich können.
... auch so kann Landwirtschaft sein: http://www.polyfaces.com/trailer-deutsch/

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Trump startet

#8

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Sa 21. Jan 2017, 01:20

Kann es sein, dass ihr einfach nicht versteht, was er sagt, weil ihr kein english könnt? :hmm:

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: Trump startet

#9

Beitrag von connymatte » Sa 21. Jan 2017, 09:15

Wie so oft bei solchen Themen: interessiert mich Trump oder die Weltpolitik gehe ich in ein zb Trump Forum, interessiere ich mich für SV bin ich hier in diesem Forum eigentlich ganz richtig :daumen: .
Trump, Flüchtlinge, die Nazis usw alles schlimme und wichtige Themen haben aber meiner Meinung nach hier nicht viel zu suchen und die Erfahrung hat ja gezeigt die verursachen nur Streit und Frust.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Trump startet

#10

Beitrag von Buchkammer » Sa 21. Jan 2017, 09:46

Also Lysistrata, deinen letzten Kommentar finde ich mal gelinde gesagt etwas überheblich und ich muss dazu einige Zeilen loswerden.

Punkt 1 ist (jetzt kling ich auch schon wie ein Politiker) - die Leute, die bisher hier in diesem Faden geantwortet haben, sind der englischen Sprache sicher mächtig. Ich nicht; jedenfalls nicht in einer Perfektion oder Sicherheit, als das ich mich fließend mit jemandem unterhalten könnte oder einen Redner verstehe.

Ich verlasse mich mehr auf die Sprache der Gestik, Mimik, der Intuition, des 6. Sinns und meinem persönlichem Bauchgefühl. Und die Erkenntnisse daraus könnten bei solchen Leuten wir Trump und anderen Alpha-Menschen ganze Bücher füllen. Er könnte seine Antrittsrede und die ganzen anderen Töne, die seine Stimmbbänder verlassen, auch in Suaheli vortragen. Für mich zählen Worte, die jemand in diesen gehobenen Positiionen von sich gibt eher nicht.

Am Ende beurteile ich diese Menschen nach ihren Taten. Und da hat der Herr schonmal mit der Abschaffung der obamacare meine Befürchtungen bestätigt, dass seine ersten 4 Jahre nichts Gutes verspechen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“