Treffen am 15.9. im Hessenpark

Benutzeravatar
ahora
Beiträge: 3462
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#41

Beitrag von ahora » Mo 9. Sep 2013, 13:14

Hallo Spottdrossel,

eine ganz hervorragende Idee. :)

lg Ahora

Benutzer 146 gelöscht

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#42

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 9. Sep 2013, 16:24

Spottdrossel hat geschrieben:Da ich den Ausflug gleichzeitig als verspäteten Hochzeitstags-Event verbuche, gedenke ich, mich/uns vom örtlichen Freßtempel höcht un-SV-mäßig verwöhnen zu lassen ;) .
ahora hat geschrieben:Hallo Spottdrossel,

eine ganz hervorragende Idee. :)

lg Ahora
Hallo Smallfarmer,

sieht nicht gut aus mit dem Picknick :hmm: , schade, - bei SVler-Treffen + Essen muss ich immer an den Eifel-Brunch denken... :teig: :kochen: :wein: :hunger: :bet:

Benutzeravatar
ahora
Beiträge: 3462
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#43

Beitrag von ahora » Mo 9. Sep 2013, 16:38

Da Schafmelkerin Kuchen mitbringt, vielleicht dass man hinterher ein Kaffee-Picknick macht. :aeh: und wir uns darauf einigen dazu was beizusteuern :aeh:

Aber ich bin für alle Schandtaten offen - lach - nur werde ich es aus vorgenannten Gründen nicht schaffen sehr viel vorzubereiten. Ich kann den Gemüsegarten meines Mannes plündern - lach - also reichlich Gurken und Tomaten beisteuern. Hier aus Mallorca werde ich diesmal nicht so sehr viel mitbringen, da ich auch noch mit dem ICE unterwegs bin und ich diesmal nur mit Handtasche, PC-Tasche und Koffer zu reisen gedenke und nicht noch zusätzliches Handgepäck - 6 Kilo wären ja da noch möglich. :lol:

Freue mich auf eure Vorschläge.

Ahora

smallfarmer
Beiträge: 1158
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:23

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#44

Beitrag von smallfarmer » Mo 9. Sep 2013, 17:08

@Frodo und alle ewig Hungrigen. Wir brunchen trotzdem. Ich fand den Brunch damals bei Joe aller feinst. Gerne hätte ich so was ähnliches auch am Sonntag gehabt.Es ist doch so einfach was leckeres zu finden oder schnell vorzubereiten. Ich mach Samstag Abend nen Westerwälder Eierkäse und werd ein bßchen Handkäse mit Musik machen. Es muss ja nicht unbedingt ein selbstgebackenes Brot dazu sein.
Fein Essen gehn kann ich immer mal, nur nicht am 15.9. Gebt Euch nen Ruck........
Dafür versuch ich den Start auf elf Uhr zu verlegen :)
smallfarmer

Benutzeravatar
ahora
Beiträge: 3462
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#45

Beitrag von ahora » Mo 9. Sep 2013, 17:38

und Spottdrossel, was nu?

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#46

Beitrag von Reisende » Mo 9. Sep 2013, 17:41

smallfarmer hat geschrieben:@Frodo und alle ewig Hungrigen. Wir brunchen trotzdem. Ich fand den Brunch damals bei Joe aller feinst. Gerne hätte ich so was ähnliches auch am Sonntag gehabt.Es ist doch so einfach was leckeres zu finden oder schnell vorzubereiten. Ich mach Samstag Abend nen Westerwälder Eierkäse und werd ein bßchen Handkäse mit Musik machen. Es muss ja nicht unbedingt ein selbstgebackenes Brot dazu sein.
Fein Essen gehn kann ich immer mal, nur nicht am 15.9. Gebt Euch nen Ruck........
Dafür versuch ich den Start auf elf Uhr zu verlegen :)
smallfarmer
:daumen:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#47

Beitrag von Little Joe » Mo 9. Sep 2013, 18:03

Reisende hat geschrieben: Es muss ja nicht unbedingt ein selbstgebackenes Brot dazu sein
- ich bring das Brot mit, Muffins und ne Creme fürn Nachtisch
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
Spottdrossel
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 10:15
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#48

Beitrag von Spottdrossel » Mo 9. Sep 2013, 18:36

ahora hat geschrieben:und Spottdrossel, was nu?
:lol: Ich hatte eigentlich NICHT gemeint, daß ich die ganze Truppe ins Gasthaus zwangseinweisen will ;) .
Und wir können hier nicht "immer mal" essen gehen, weil es diesbezüglich kaum noch vernünftige Institutionen gibt.
Ich werde mit der backenden besseren Hälfte nochmal brainstormen, aber mit Eigenerzeugnissen sieht es dieses Jahr mager aus - die 5 Mirabellen habe ich schon gefuttert, die Äpfel sind erst im November lecker und der Zwetschenbaum läßt es dieses Jahr ruhiger angehen und hat nur eine Frucht pro Ast :roll: .
Will jemand was Schokoladiges als Kontrastprogramm?
Irgendwo hatte ich mal ein Rezept für Schokomuffins mit Frischkäse-Honig-Füllung :hmm: , war so ähnlich wie die verbesserte Form einer Milchschnitte.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

smallfarmer
Beiträge: 1158
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:23

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#49

Beitrag von smallfarmer » Mo 9. Sep 2013, 19:03

Wie siehts mit Getränken aus?
Kaffee und Tee?
Mineralwasser?
5 ltr. Apfelsaft Bag in Box hab ich noch
Milch?
Bollerwagen ist zu bekommen, für den Transport all der Guten Sachen
smallfarmer :michel:

Benutzer 146 gelöscht

Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark

#50

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 9. Sep 2013, 19:12

smallfarmer hat geschrieben:Wie siehts mit Getränken aus?
werde versuchen, wieder `was frisch Gekeltertes mitzubringen, und für die "Beifahrer" einen 5 Jahre alten Holunder-Sekt :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“