Rundreise zu Selbstversorgern

Antworten
carinaundbjoern
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 15:32
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Bad Vilbel

Rundreise zu Selbstversorgern

#1

Beitrag von carinaundbjoern » Mi 23. Aug 2017, 16:14

Hallo zusammen,
ich stelle uns kurz vor:

wir sind eine 5 köpfige Familie mit Hund und kommen aus Bad Vilbel.
Mein Mann Björn (32 Jahre), unsere drei Töchter Charmaine (13 Jahre), Lona (3 Jahre) und Mae (1 Jahr), unser Hund Tody (4 Jahre) und ich, Carina (35 Jahre).
Björn ist seit Jahren sehr aktiv auf dem Dottenfelderhof und nimmt an vielen Seminaren Teil (www.dottenfelderhof.de), aber auch außerhalb hat er bereits bei einem PDS auf dem Lindenhof (Permakultur-Design-Seminar) teilgenommen.
Unser Plan ist es in Canada - Nova Scotia einen Selbstversorgerhof aufzubauen. Dafür ist alles schon in Gang. Braucht nur Zeit...

Bis das klappt, möchten wir bald ein paar biodynamische Höfe oder/und Selbstversorger besuchen, mithelfen und von einander lernen. Wir reisen mit einem kleinen Bus an und bringen ein Familienzelt mit.
Frankreich, Italien, Österreich, Schweden, Norwegen... Ziele die wir gerne anreisen würden. Sind aber auch für andere Ziele offen.

Sind hier Selbstversorger die Lust auf Austausch und Hilfe von uns hätten? Oder kann uns jemand Selbstversorger nennen die ich anschreiben könnte? Das wäre wirklich super Hilfreich. Tausend Dank!

Fühlt Euch umarmt,
Carina & Björn
Carina & Björn

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“