Sommersonnenwende 2018 in MV

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#71

Beitrag von Spencer » Sa 10. Jun 2017, 22:04

:hmm: Centauri ? ist das eine Zusage ? :)

Ansonsten sieht das ja nicht so dolle aus. Aber egal, ich plan das mal jetzt einfach so, das zum Samstag den 24 Juni ein Lagerfeuer brennt....

Wer kommt der kommt, wer nicht kommt hat frei.. hat so'n Typ der Bäume umhaut mal gesagt ;)

centauri

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#72

Beitrag von centauri » So 11. Jun 2017, 05:53

Nee das ist keine Zusage.
Nur ich finde es manchmal etwas dreist eine Sache an zu schieben und sich gleich selbst ein zu laden.
Sowas kenne ich irgendwo her.
Da war ich mal zu einer Grillerei und der Griller wusste auch 2 Std vorher nix von seinem Glück. :)
Die Insider wissen was ich meine. :pfeif:

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#73

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 11. Jun 2017, 05:57

wir kommen ja schon im Juli :aeh:
hätte noch was für Rati wenn er nicht früher da ist.

Thomas74
Beiträge: 877
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:29
Familienstand: verheiratet

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#74

Beitrag von Thomas74 » So 11. Jun 2017, 13:25

centauri hat geschrieben:Da war ich mal zu einer Grillerei und der Griller wusste auch 2 Std vorher nix von seinem Glück. :)
Die Insider wissen was ich meine. :pfeif:
:mrgreen: ...Und der zwangsverpflichtete Griller war dann im Bett verschwunden, während die Grillgesellschaft munter ohne den Gastgeber weiterfeierte... :pfeif:

...erzählt man sich...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#75

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 22. Jun 2017, 13:14

so sind gestern Nackt ums Feuer getanzt ,leider alleine mit Huhn aufm Arm :holy:
aber ist ja nicht mehr lang bis Mitte Juli :michel:

hausnummer2
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 10:22
Wohnort: In einem Minidorf - zwischen zwei Seen in der Mecklenburgischen Seenplatte

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#76

Beitrag von hausnummer2 » Di 27. Jun 2017, 11:04

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Sonja & Spencer für den schönen Abend am Feuer bei tollen Gästen und anregenden Gesprächen
sowie Speis und Trank. Das Wetter meinte es dann doch noch gut mit uns als abends die Sonne auf uns schien. :grinblum:
Liebe Grüße aus der Seenplatte!
Anja & Tom

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Sommersonnenwende in MV

#77

Beitrag von Spencer » Mo 7. Mai 2018, 22:07

so..ich schieb das mal hoch...

aus gutem Grund. Wie schon einige "Insider" wissen, soll es auch dieses Jahr wieder ein Sommersonnenwendentreffen hier bei uns stattfinden.

Das fällt dann auf dem Samstag den 23.Juni.

Also wer kommen will, hat dann schon mal einen Termin zur Planung.

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#78

Beitrag von Spencer » Mi 9. Mai 2018, 12:44

Mahlzeit... ist ja noch ein wenig hin bis zur Party aber ich hab gerade ein Pfanne voll Zwiebelkäsespätzle und Klopse (aus echtem Hack!) verdrückt. Da brauch ich noch ein wenig Pause vorm Beton mischen und dachte ich texte noch was.

Also... je nach Anmeldungen, werden wir das Fest entweder auf dem Land, oder aber am Haus ausrichten. Mir persönlich gefällt Land ja besser. Da ist für mich einfach "diese Energie".
Am Haus ist natürlich praktischer.

Ich werde wieder Holzkohle bunkern und den Dreibeingrill befeuern. Dazu stellen wir noch paar Kästen Wasser bereit.
Ansonsten wäre es nett, wenn wieder jeder ein wenig mitbringt. Beim Alkohol weiß ja jeder was ihm am besten schmeckt, oder seelig macht.

Was vegetarisches wird Sonnenstrahl auch wieder auftischen.

Noch sind einige Schlafplätze zu haben. Platz für Zelte, WoMo's oder WoWa's ist genug vorhanden.

Wetter wird dieses Jahr bombastisch. Denn " blüht die Esche vor der Eiche, gibt es große Sommerbleiche " :aeh:

Wir haben vor wieder Abends am Feuer zu singen. Ein paar Lieder, Chants oder Mantras für den Frieden möchten wir gerne anstimmen. Das wir letztgenannten dringend benötigen kann man ja auch hier im Forum spüren. :pft:

Ach so.... es ist kein reines Forentreffen. Da wir eine freundschaftliche Beziehung zu den indigenen Ureinwohnern dieses Landstriches pflegen, ist davon auszugehen das auch wieder einige Leute dieser Art an dem Fest teilnehmen werden.

So... und nun warte ich auf Rückmeldungen. Lasst mich nicht alleine singen. Das wäre ein Graus für den Frieden.... :haha:

:hmm:

Wenn genug Leute schon am Tage da sind, könnte man ja eine kleine Friedenswanderung (demo) machen. So mit " Bürger lasst das glotzen sein, auf die Straße reiht Euch ein !"
Dann haben wir vielleicht noch bissel Spaß mit den Ordnungshütern... :hhe:

okay... ich glaube mein Stoffwechsel hat gerade ein Großteil meines Blutes in Benutzung und im Gehirn herrscht Mangel.

Apropos ... Klopse sind Bouletten sind Frikadellen und wer weiß wie die noch heißen.

Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#79

Beitrag von osterheidi » Mi 9. Mai 2018, 15:27

oh schade zu weit weg und ich nicht gehfähig.......
du hattest burger, fleischpflanzerl, oder gar indische kofta? ;)

Rauchschwalbe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 20:10

Re: Sommersonnenwende 2016 in MV

#80

Beitrag von Rauchschwalbe » Sa 16. Jun 2018, 20:05

Spencer, du hast eine PN

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“