Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#1

Beitrag von Spencer » Mo 5. Jan 2015, 10:54

Moin liebe Foris...

Bei manch einem hat sich das ja schon herumgesprochen, das ich jetzt ab Mitte Januar eine kleine Forumsrundreise antreten werde.

Nach grober Planung bis jetzt, ist der nördlichste Punkt der Reise Neustadt in Holstein, dann geht es über HH und Soltau in Richtung Altmark (Gardelegen) und bis jetzt ist der südlichste Punkt im Raum Haßfurt.

Falls noch jemand etwas zu transportieren hätte auf dieser Route oder selbst ein paar km mitreisen möchte, weil er mal von X nach Y will, aber keine Möglichkeit hat, einfach eine PN an mich.

Ich bin mit einem MB 608 Wohnmobilumbau unterwegs.

Ich würde mich auch noch über "Einladungen" freuen, falls jemand Besuch möchte. Ich bin äußerst pflegeleicht und brauche nur einen Stellplatz für den MB. Ein Hund reißt bei mir immer mit, aber der Egon ist ein Lieber (so wie sein Herrchen ;) )

Start ist Mitte Januar und ich rechne mit 2 - 3 Wochen.

Edit : Ich kann auch mal mit wo "anfassen" falls jemand ganz allein auf seinem Anwesen ist und etwas zu tun hat, wo er schon immer mal einen zweiten Mann bräuchte. Arbeitsplünnen hab ich eh mit bei und Bewegung hält jung...

Melusine

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#2

Beitrag von Melusine » Mo 5. Jan 2015, 13:20

Die Idee finde ich cool. :daumen:
Bin leider voll am arbeiten im Krankenhaus....

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#3

Beitrag von Thomas/V. » Mo 5. Jan 2015, 14:52

Prinzipiell kannst Du natürlich her kommen. Nur mit nem Stellplatz sieht es schlecht aus, wir rangieren momentan 3 Autos auf unserem Hof herum, weil jeder zu anderen Zeiten wo hin fährt. Und im Garten gehts auch nicht, die Böschung ist nur für Traktoren befahrbar.
Ich könnte nur einen Nachbarn fragen, ob Du da mal stehen darfst.
Wegen der Arbeiterei kann ich aber nur kurzfristig sagen, ob ich da bin oder nicht.
Naja, und ob wir was machen können oder nicht, liegt auch am Wetter. Besuch müßte dann also eher kurzfristig abgesprochen werden.
Z.B. wenn Du im Haßbergekreis bist übers Forum-PN.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzeravatar
poison ivy
Beiträge: 1893
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:46
Wohnort: vom Winde verweht

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#4

Beitrag von poison ivy » Mo 5. Jan 2015, 17:03

haette Zeit und Platz,
aber ob Du's auf Achse bis zu mir schaffst?
solltest bis ueber'n Teich kommen,
bist natuerlich willkommen

Rancher
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 19:54
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: jetzt in der Altmark :-)

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#5

Beitrag von Rancher » Mo 5. Jan 2015, 17:05

Hi Spencer,
prima Sache :-)
Alsooo, du bist herzlich eingeladen, auf deiner Tour auch hier vorbeizuschauen,-wenn du ja eh nach Gardelegen fährst, ist es zu uns / von uns da nur ein Katzensprung (grosse Katze) - ca. 50 km nordöstlich von Gardelegen findest du uns.
Im Grossen und Ganzen sind wir immer hier, Zeitpunkt wär somit relativ wurscht :-)
Platz für WoMo kein Problem (wie auch, in der Altmark... ;-)
ich schreib ich dir eine PM - und wenn es klappen würde, würden wir uns sehr freuen,
liebe Grüße, Dieter
(übrigens, Rancher ist nur mein Spitzname aus der Jugend, nicht das da falsche Assoziationen aufkommen)

grubenreiner
Beiträge: 159
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:37

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#6

Beitrag von grubenreiner » Mo 5. Jan 2015, 18:15

Falls du deine Reise noch um 100km nach Süden verlängern willst - ich bin in Rothenburg oT (91541).
Platz ist mehr als genug vorhanden für nen ganzen Zirkus, nur zeit ist bei mir mit nem 50 stunden Job immer so ne Sache. aber um mal nen Abend zu quatschen oder mir von dir anregungen für mein Grundtsück zu holen reichts bestimmt.
(Arbeit is immer genug da, nur "fremde" einspannen liegt mir gar nicht :lol: )

johannaxx
Beiträge: 88
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:37
Familienstand: verpartnert

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#7

Beitrag von johannaxx » Mo 5. Jan 2015, 20:28

Was für ne coole Idee. Schade, bin zu weit südlich für deine Reise. Aber das bringt mich auf Ideen...also, wenn mal jemand was ähnliches macht und in Oberbayern unterwegs sein will, einen Stellplatz auf unserem Gartengrundstück hätten wir immer :-)
Johanna

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#8

Beitrag von Spencer » Mo 5. Jan 2015, 20:49

Nicht das die anderen Foris denken ich bin unhöflich und antworte nicht...

Läuft alles über PN aber auch hier noch mal Danke an die, die schon jetzt eine "Einladung" vergeben haben..

Tja poison, dann muss ich wohl doch ein Sabbatjahr einlegen, wenn ich bei Dir vorbei schauen möchte. Aber wenn ich denn schon auf dem amerikanischen Kontinent wäre, würde ich unbedingt sowieso nach Südamerika fahren wollen. War immer mein Traum....

centauri

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#9

Beitrag von centauri » Di 6. Jan 2015, 08:28

Wenn du einen oder 2 tage für nordsachsen abzwacken möchtest bist du natürlich herzlich eingeladen. :)
Würde mir da natürlich auch zeit freihalten.

Lg thomas

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

#10

Beitrag von Rati » Di 6. Jan 2015, 12:15

Hi Spencer

wenn Nienburg Weser auf deiner Route liegt, würde ich mich auch über Besuch von dir freuen. :)
Bis auf das WE 24. 25. Jan. sind wir zu Hause.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“