Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

christine-josefine

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

Beitrag von christine-josefine » Mo 29. Jun 2015, 18:56

seufz - seufz - und nochmal ganz tief seufz
wie gerne wäre ich bei euch gewesen

aber die Abifeier meiner Tochter war es wert in Bayern zu bleiben
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Mo 29. Jun 2015, 19:02

*lach*, ja, richtig ihno, mir geht das schon die ganze Zeit auf den Nerv, wie der Thread zerhackt wird.
Aber wer und wie soll das auseinanderpuzzel? Wenn, dann macht nen neuen Thread auf, aber ich finde, es lohnt nicht.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 29. Jun 2015, 19:40

Wusste eigentlich jemand das Bart Si. noch einen heimlichen Zwillingsbruder hat ?

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Mo 29. Jun 2015, 21:01

Ne??? Ich guck das nicht regelmäßig, aber ich liebe die, ist mir nicht aufgefallen.
Klär uns oder zumindest mich auf!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

esox
Familienstand: Single

Beitrag von esox » Mo 29. Jun 2015, 21:12

Es gab eine folge mit einem Bruder oder war es ein Doppelgänger.
Die beiden haben dann die Rollen getauscht, der "arme" Bart dann in der reichen 2ten Familie.
War aber, so wie ich es in Erinnerung habe nicht so der Hit.
Besser z.b war der Dicke Schweizer mit der Schoki.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 30. Jun 2015, 05:02

Ja die Folge mit dem Doppelgänger gibt es auch da war die Ähnlichkeit aber reiner Zufall und nicht Familien gebunden. Es gibt eine Halloween Folge in der Barts Bruder auftaucht Hugo Simpson.Die waren Siamesische Zwillinge und Hugo lebte auf dem Dachboden. Ist soweit ich weiß die einzige Folge in der Hugo auftaucht.

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Di 30. Jun 2015, 06:40

fuxi hat geschrieben:
@Sonnenwendfeuerleute
Nach den Fotos und Berichten hätte mir das auch gefallen. :daumen:
mir auch :daumen:

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mi 1. Jul 2015, 17:52

:haha:

oh menno, was habt ihr aus dem Thread gemacht..... eigentlich hab ich das ja gar nicht nötig mich jetzt hier zu rechtfertigen, aber

@ Zottelgeiss - ich hatte mich so auf ein Kennenlernen gefreut, da Du mit Deinen Sprüchen im Forum mir echt symphatisch warst....
Am Freitag, nachdem mir Dein Text vorgelesen wurde, war ich erst mal zu tiefst beleidigt und hab ca. eine Stunde ganz fest an eine Anzeige gedacht...
Aber eigentlich hast Du uns den "running Gag" des Wochenendes geliefert, so etwa in Art des ersten Beitrages von Matte, musste ich mir einige Sachen anhören. was haben wir gelacht....
Und heute wo ich alles hier gelesen habe, muss ich sagen.. Du tust mir echt leid !

So, und nun weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.

Danke, danke, danke....

Meine Pflanzen solltet ihr mal heute sehen, keine Ahnung ob es das schöne Wetter oder aber der fette Haufen positiver Energie den ihr dagelassen habt bewirkte, das die Pflanzen so abgehen.

Auch ich will noch einmal darauf hinweisen, das wir ein Treffen hatten. Ich habe lediglich das Stückchen Erde zur Verfügug gestellt, auf der wir uns treffen. Na ja, und ein wenig organisiert vielleicht.
Aber im Grunde war es nur so ein schönes Fest, weil wir gemeinsam es so gestaltet haben.

Ganz besonderen Dank noch einmal an Conny und Matte für das Spanferkel, an Patrick für den Gulasch zum Samstagmittag, an Baumfrau für die leckeren ausgebackenen Holunderblüten und Brennesselblätter für Zwischendurch, an Centauri für seinen Kurs, an die Musiktruppe, an den überall herumwuselnden Tom (was für ein verrückter Hund, ganz meine Kragenweite :daumen: ), an Sonnenstrahl , die nicht nur eine "Hausführung" absolvieren musste, und überhaupt an alle, alle die da waren und zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Die dagebliebenen Speisen und Getränke haben wir verteilt. Bis jetzt ist nichts von Allem im Abfall gelandet. Es war natürlich wie immer viel zu viel aufgetischt. Blöd für mich, das ich zum "Abräumen" aufgerufen habe und versäumte mir den Rest vom leckeren Schinken, den Reisende extra für mich dagelassen hat, zu sichern. Guten Appetit demjenigen der ihn sich jetzt auf seine Stulle packt :lol:

Die gesammelte Spende der Kursteilnehmer, die von unserem Kursleiter abgelehnt wurde, ist aufs Spendenkonto des Forums überwiesen. Denn... kein Forum, kein Forumstreffen, kein Kurs... ;)

Wegen den Bildern werde ich mich noch per PN melden. Ich hab ja leider gar kein Foto machen können und würde die gerne per Mail bekommen und für trübe Winterabende auf dem Lappi speichern.

Zwei Teller ein wenig Besteck und ein silbernes Taschenmesser haben sich angefunden. Teller und Besteck kann man ja verkraften, aber nicht das jemend sein geliebtes, treues Taschenmesser vermisst.

:hmm: von mir aus können wir das Ganze wiederholen.... Denn irgendwie hab ich mich nur ganz kurz mit dem Meisten etwas unterhalten können. Aber ich bin mir sowieso sicher, das wir uns so oder so immer mal wieder sehen.

Ich habe mit Patrick (der noch zwei Nächte blieb) sinniert.... Wäre das nicht ein schönes "Dorf" wo so eine Truppe wie am Wochenende wohnt und man sich ab und an Abends auf einem überdachten "Dorfplatz" trifft... ?

Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man mit so vielen verschiedenen Leuten die alle irgendwie ein Grundziel verfolgen, so schöne Stunden verbringen kann.
Kinder und Hunde, Vegetarier und Fleischesser, große tätowierte Kerle, bunthaarige Menschen, esoterisch angehauchte Leute, Kräuterfrauen, Nord-,Ost-,West-,Süd- und Mitteldeutsche. Menschen mit luxemburgischer, schweizer, französischer und türkischer Abstammung, und dann noch jemand der in einem indischen Ashram lebt. Alle zusammen friedlich vereint. Es könnte auf der Welt so einfach sein.....

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Mi 1. Jul 2015, 21:24

"Aber eigentlich hast Du uns den "running Gag" des Wochenendes geliefert, so etwa in Art des ersten Beitrages von Matte, musste ich mir einige Sachen anhören. was haben wir gelacht....
Und heute wo ich alles hier gelesen habe, muss ich sagen.. Du tust mir echt leid !"

Mut zur Lücke, Spencer :elk: Das muss man sportlich sehen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Fischbrötchen, so weit ist es ja nicht.

:knudddel:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

centauri

Beitrag von centauri » Do 2. Jul 2015, 00:20

Is wieder alles gut! Das freut mich :)

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“