eine ganz hervorragende Idee.

lg Ahora
Spottdrossel hat geschrieben:Da ich den Ausflug gleichzeitig als verspäteten Hochzeitstags-Event verbuche, gedenke ich, mich/uns vom örtlichen Freßtempel höcht un-SV-mäßig verwöhnen zu lassen.
Hallo Smallfarmer,ahora hat geschrieben:Hallo Spottdrossel,
eine ganz hervorragende Idee.![]()
lg Ahora
smallfarmer hat geschrieben:@Frodo und alle ewig Hungrigen. Wir brunchen trotzdem. Ich fand den Brunch damals bei Joe aller feinst. Gerne hätte ich so was ähnliches auch am Sonntag gehabt.Es ist doch so einfach was leckeres zu finden oder schnell vorzubereiten. Ich mach Samstag Abend nen Westerwälder Eierkäse und werd ein bßchen Handkäse mit Musik machen. Es muss ja nicht unbedingt ein selbstgebackenes Brot dazu sein.
Fein Essen gehn kann ich immer mal, nur nicht am 15.9. Gebt Euch nen Ruck........
Dafür versuch ich den Start auf elf Uhr zu verlegen![]()
smallfarmer
- ich bring das Brot mit, Muffins und ne Creme fürn NachtischReisende hat geschrieben: Es muss ja nicht unbedingt ein selbstgebackenes Brot dazu sein
ahora hat geschrieben:und Spottdrossel, was nu?
werde versuchen, wieder `was frisch Gekeltertes mitzubringen, und für die "Beifahrer" einen 5 Jahre alten Holunder-Sektsmallfarmer hat geschrieben:Wie siehts mit Getränken aus?