Haus in Meck Pomm steht 11 Monate im Jahr leer

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
christine-josefine
Beiträge: 2055
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Haus in Meck Pomm steht 11 Monate im Jahr leer

#1

Beitrag von christine-josefine » So 2. Sep 2012, 12:37

Ich habe ein Reihenmittelhaus in Mecklenburg, ca 45 min von der Ostsee entfernt.
Leider ist es momentan 11 Monate im Jahr ungenutzt.
Da ich selbständig bin kann ich immer nur kurze Zeit weg.
Ich bin offen für jede Art der Verwertung: auf Zeit – Tage- oder wochenweise, möbliert und voll ausgestattet.
Auf Dauer, an nette Leute, eventuell ist auch ein Verkauf möglich.

Es hat eine Grundfläche von ca. 100qm, im EG sind 3 Zimmer, Küche, Bad und Veranda, bzw. Windfang
im OG sind ebenfalls 3 Zimmer sowie ein großer offener Raum, die Stehhöhe dort ist von ca 2,25m – 1,50m, das Haus hat ein leicht geneigtes Flachdach, mit Blech belegt.

Im Haus sind neue Fenster und Außentüren, Ölzentralheizung
es ist teilunterkellert, durch eine Bodenluke kann man runtergehen.
Ich habe schon einige Arbeiten innen gemacht, so dass es jetzt in freundlichen Farben gestrichen ist.
Der alte Putz ist stellenweise abgeblättert, das Mauerwerk habe ich offengelassen und mit Farbe gestrichen, sieht meiner Meinung ganz reizvoll aus, ist aber Geschmacksache.
Für Perfektionisten die nur glatte Wände wollen ist es nicht geeignet, das Haus ist ca 80 Jahre alt und hat halt paar Falten und Runzeln.

Das Grundstück hat ca 2200qm, es steht auch noch ein Stall drauf, bei dem müßte allerdings das Dach repariert werden wenn man ihn nutzen möchte.

Auf dem Grundstück stehen 3 Birnenbäume und Apfelbaum, sowie ein großer Walnußbaum und paar Ziersträucher.

Meine Preisvorstellung ist bei Vermietung als Ferienhaus: € 30,-- pro Nacht bei bis zu 4 Personen, + Bettwäsche und Handtücher pro Person € 5,--.
Bei Dauervermietung € 450,-- + Nebenkosten
Bei Verkauf € 40 000,--.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“