Samentauschpaket 2020/2021 - ANMELDUNGEN

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
Specki
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:40
Familienstand: verheiratet

Samentauschpaket 2020/2021 - ANMELDUNGEN

#1

Beitrag von Specki » So 30. Aug 2020, 16:53

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr werden wir auch dieses mal wieder das Samentauschpaket rumgehen lassen.

Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine PN mit dem Betreff "Samentauschpaket 2020/2021" schicken.
Darin gebt ihr mir bitte folgende Daten:
- Euren vollen Namen
- Eure Telefonnummer
- Eure E-mail Adresse
- Euer Heimatland

Ich denke es ist sinnvoll mehr Daten zu haben, wo man euch erreichen könnte um evtl. verzögerungen vorzubeugen, deswegen gebt diesmal bitte auch eure Telefonnummer und E-mail Adresse mit an.
Die Daten werden von mir absolut vertraulich behandelt und ohne eure Zustimmung nicht weitergegeben!
Sie dienen lediglich der evtl. Kontaktaufnahme durch mich, sollte es zu Problemen kommen.

Da die Reihenfolge der PLZ unrelevant ist, machen wir die Reihenfolge einfach entsprechend der Anmeldungen.
Wie die letzten Jahre auch, machen wir zuerst Deutschland und dann Österreich.

Es können nur Leute mitmachen, die hier schon eine Weile angemeldet sind und sich im Forum aktiv beteiligen.
An alle Neulinge: Einfach nächstes Jahr anmelden ;)

DIe Saatgutliste wird dann im ersten Thread des Tauschpaketes verlinkt, wenn es auf die Reise geht.
Starten würde ich dann so in 3-4 Wochen, etwas früher wie letztes Jahr. Falls das jemand als zu früh oder zu spät empfindet gebt mir Bescheid ;)

Noch ein Hinweis:
Das Samentauschpaket wird von mir lediglich organisiert. Ich bin nicht der Besitzer oder ähnliches, sondern nur "Verwalter" des Allgemeingutes. Sollte es somit Änderungswünsche bezüglich der Vorgehensweise oder Verbesserungsvorschläge geben, immer gerne her damit :)

Joah, mehr gibts eigentlich erstmal nicht zu sagen, denke ich.

Freue mich auf eure Anmeldungen und eine neue spannende Runde :)

Viele Grüße
Specki

Kessy
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:32

Re: Samentauschpaket 2020/2021 - ANMELDUNGEN

#2

Beitrag von Kessy » Mo 31. Aug 2020, 11:11

PN ist raus :grinblum:
Macht brauchst du nur wenn du Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“