Suche Hilfe im und ums Haus in Siebenbürgen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Dracunculus
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:51
Familienstand: ledig
Wohnort: Siebenbürgen (Rumänien)

Suche Hilfe im und ums Haus in Siebenbürgen

#1

Beitrag von Dracunculus » Sa 26. Mai 2018, 21:32

Hallo, ich(30), bewohne ein Haus in Siebenbürgen, das von einem zirka 3 Hektar Grundstück mit vielen Obstbäumen, Wiese mit Wildkräutern und Wäldchen umgeben ist. Ich wohne erst seit dem 31ten Januar 2018 hier und es fallen ein paar Aufgaben an, die ich nicht verrichten kann, weil mir das Wissen und/oder die Fertigkeiten diese zu erledigen. Zum Beispiel: einen Solartrockner(Solardörrautomat) bauen/eine etwa 12 m lange und 2 m breite am Hauswand angelehnte, erhöhte Holzterasse bauen/ einen Zaun gegen Wildtiere errichten/ einen Brot und Pizza Lehmofen/etc.
Ich freue mich über einen kurzen, langen oder permanenten Aufenthalt (wenn Harmonie).

Denisa grüßt.

Benutzer 146 gelöscht

Re: Suche Hilfe im und ums Haus in Siebenbürgen

#2

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 27. Mai 2018, 08:19

Hallo Denisa,

ausser dem Wort "fehlt", fehlen noch eine Menge viel wichtigere Infos in Deinem Gesuch, um auch nur Diejenigen anzusprechen, deren Lebenstraum es tatsächlich ist, einer unbekannten 30-Jährigen auf 3ha Obst- Wald- und Wiesengrundstück in Rumänien Terrasse, Ofen und Trockner zu bauen. ;)

Gruß

frodo

Dracunculus
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:51
Familienstand: ledig
Wohnort: Siebenbürgen (Rumänien)

Re: Suche Hilfe im und ums Haus in Siebenbürgen

#3

Beitrag von Dracunculus » Mo 28. Mai 2018, 15:09

Hallo, ja, das Verb "fehlt" fehlt bei einem Satz. Sonst denke ich, dass die Person die daran Interesse hat, kann mich auch privat anschreiben für weitere Infos. Für Kost und Logis Arbeiten und Reisen ist dir vermutlich nicht unbekannt. Und wenn eine/r an einer permanenten Bleibe mit Gleichberechtigung interessiert ist, so soll sie/er mich kontaktieren, denn ich wohne und pflanze hier alleine und es ist zu groß und zu schön für mich alleine. :)
Hast du konkrete Verbesserungsvorschläge mit dem was in der Anzeige noch fehlt?

Danke im Voraus.

Es grüßt Denisa

Joe1476
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Sep 2021, 04:22

Re: Suche Hilfe im und ums Haus in Siebenbürgen

#4

Beitrag von Joe1476 » Di 28. Sep 2021, 04:26

Hey,
Ich weiß,dass das Thema schon alt ist. Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist. Schreib mich mal bitte privat an, ich bin neu hier und weiß nicht wie das geht 🙂

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“