hinter "Einfälle statt Abfälle"

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
DerElch

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#11

Beitrag von DerElch » Sa 24. Sep 2011, 17:19

ich hatte hier gekauft und bekomm von dort reg.mails
Dachte der ist "echt" :hmm:
Hallo liebe Leute,
ab sofort kann das neue überarbeitete Heft
Sonnenwärme - 15 Bauanleitungen
bestellt werden. Jetzt mit mehr Seiten und neu mit 15 Bauanleitungen. Druckfrisch mit neuen Ideen.
Zum Warmwasserbereiten, Dörren, Kochen, Destillieren usw., ausführliche Anleitungen für gute, billige Hauswasseranlagen
Neuauflage 6/2011.
:
· Sonnenwärme


Schöne Ferien wünscht



http://www.einfaelle-statt-abfaelle.de
http://www. verlag85 .de





Shop.www. einfaelle-statt-abfaelle .de
Inh. Prosper Mathieu
Linzer Weg 85
24147 Kiel
Tel. 0431-7993583
Fax. 0431-7993584
Umsatzst. Nr. 20 081 03604

joergB
Beiträge: 24
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 16:20

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#12

Beitrag von joergB » So 25. Sep 2011, 23:20

*Hmpf*
genau dort hab ich auch bestellt. Und den Link hab ich entweder in diesem Forum oder im Vorgängerforum gefunden.

Ich werde dem Verlag mal ne EMail mit der Bitte um Klärung schicken. Der taz-Artikel ist immerhin von 2009, kann ja sein, das sich da was geändert hat.Mal sehen.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#13

Beitrag von Tanja » Mo 26. Sep 2011, 11:20

Hi Ihr,

ich habe eben mal alle Links zu der Seite außer Gefecht gesetzt, die ja wahrscheinlich nicht dazu erstellt wurde, um Christian Kuhtz zugute zu kommen. Bitte verlinkt keine Seiten, die Ihr nicht unterstützen wollt! Jeder im Internet gesetzte Link macht eine Seite für Suchmaschinen relevanter und steigert dadurch ihren Erfolg.

LG
Tanja

:blah:

Prosper

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#14

Beitrag von Prosper » Do 6. Okt 2011, 18:17

Hallo, ich betreibe den Shop. http://www.einfaelle-statt-abfaelle.de
Christian Kuhtz und ich kennen uns seit 17 Jahren. Wir arbeiten die gleiche Zeit zusammen. Alle Hefte und Bücher aus der Reihe - Einfälle-statt-Abfälle - kauf ich von Christian. Fragen an den Autor werden durch uns an Christian weitergeleitet. Wer fragen hat kann diese über meinem Shop stellen oder einfach Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr anrufen.

[Prosper Mathieu
Linzer Weg 85
24147 Kiel
Tel 0431-7993583

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#15

Beitrag von Tanja » Do 6. Okt 2011, 18:46

Hi Prosper,

danke für die Info. Die Links zu Deiner Seite sind nun wieder intakt. Weißt Du denn, um welchen Internethändler es sich handelt, der in dem Artikel erwähnt wurde?

:kuuh:
Tanja

:blah:

Prosper

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#16

Beitrag von Prosper » Do 6. Okt 2011, 19:01

Moin Tanja, ja wir kennen die Keute. Wenn Du Hinweise hast ruf mich an. Ich ruf auch zurück.
Gruß Prosper

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#17

Beitrag von fuxi » Fr 7. Okt 2011, 11:40

So muss Internet funktionieren :)

Danke.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

DerElch

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#18

Beitrag von DerElch » Fr 14. Okt 2011, 14:58

hallo posper,
wie gut das wir nun wissen das Du echt bist...weil die Buecher echt zu genial sind und man ja auch den richtigen unterstuezen will :daumen:

Prosper

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#19

Beitrag von Prosper » Di 25. Okt 2011, 08:52

Hallo, mein Name ist Prosper. Ich betreibe den Shop www.einfaelle-statt-abfaelle.de Christian Kuhtz und ich kennen uns jetzt seit 17 Jahren. Wir arbeiten seit dieser Zeit zusammen. Fragen an Christian können über unser Kontaktformular gestellt werden. Wir leiten diese weiter.

Fragen?
Prosper Mathieu
www.einfaelle-statt-abfaelle.de
Linzer Weg 85
24147 Kiel
Tel. 0431 7993583

rolfi99

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#20

Beitrag von rolfi99 » Di 15. Nov 2011, 19:38

Hallo liebe Leute, gut was die da machen. weitersagen!
Es grüßt Euch
Rolli99




Hallo liebe Freunde,


es hat sich nichts geändert. Viele von uns sind mit dem Leben so beschäftigt, dass der Blick für das Wesentliche darunter leidet. Eins der reichsten Länder lässt es zu, dass Menschen auch in Deutschland ohne Dach über dem Kopf, ohne eigenes Bett und ohne regelmäßige Mahlzeiten leben müssen. Für weite Teile der Politik ist es wohl wichtiger Waffen zu bauen und Kriege zu führen. Steuergelder werden sinnlos in uns allen bekante Großprojekte gesteckt und die, die unsere Hilfe brauchen bleiben auf der Strecke.

Wir können und wollen dies nicht verstehen.

Wir werden auch in diesem Jahr für jede im November ausgelieferte Sendung 2 Euro an die Obdachlosenhilfe in Kiel spenden.


Mit freundlichem Gruß

Katharina und Prosper Mathieu

www.einfaelle-statt-abfaelle.de,






Das war 2010


Als ich mich heute Morgen beim Bäcker in die lange Schlange einreihte und die Leute vor mir Ihre Brötchen aussuchten musste ich mal wieder beobachten wie die Leute Ihre Probleme damit hatten, ob es die Hellen, die Dunklen, die mit Körnern oder ein anderes von der riesigen Auswahl sein sollten, wurde mir einmal mehr bewusst in welchem Überfluss wir leben.

Beim Frühstück danach stellten wir fest, es geht uns richtig gut. Wir sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gesund. Wir haben ein Dach über dem Kopf, es ist warm im Haus und auf dem Tisch vor uns befinden sich Brötchen, selbstgemachte Butter, Marnelade aus dem eigenen Garten, Wurst und ein Stück Käse. Alles was wir brauchen und ein bisschen mehr.

Wir alle sollten aber nicht vergessen, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht auf diese Art und Weise mit dem „Problem“ Brötchen befassen können. Wir haben deshalb beschlossen, die Weihnachtsgeschenke werden in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen und wir spenden einen Betrag für Menschen, denen nicht so gut geht.

Wir haben 200 Euro für die Obdachlosenhilfe in Kiel überwiesen.

Sicherlich gibt es auch in Ihrer Nähe eine Einrichtung die Hilfe braucht. Es ist ganz einfach. Sie sollten es einfach tun.

Damit soll es aber nicht zu Ende sein. Für jede Bestellung, die im Dezember von uns zum Versand gebracht wird, werden wir weitere 2 Euro überweisen.

Helfen Sie uns etwas abzugeben.


Shop- www.einfaelle-statt-abfaelle.de

Katharina und Prosper Mathieu




Shop.www.einfaelle-statt-abfaelle.de
Inh. Prosper Mathieu

Linzer Weg 85

24147 Kiel

Tel. 0431-7993583

Fax. 0431-7993584

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“