Nu ja, dann wachsen im nächsten Jahr bei uns auf und um die Terrasse herum Pastinaken.. Mist!!

Ein paar Samen konnte ich aber noch einfangen.
Gegenfrage: Warum können Frauen prinzipiell Nägel und Schrauben nicht unterscheiden und glauben, dass es Unterlegescheiben nur in einer einzigen Grösse gibt? Frage einer Arbeitskollegin an mich hierzu: "Du hast doch so eine grosse Grabbelkiste - kannst Du mir mal ne Unterlegescheibe für meine Besenschranktüre mitbringen?" "Ich guck mal, welche Grösse?" "Na, so ein ganz normaler Besenschrank eben"Spottdrossel hat geschrieben:Beim Thema "Mann räumt Küche auf" (...) der Herr scheint grundsätzlich nie zu registrieren, was er grade wegräumt und wohin.
Erst wenn man sich näher mit irgendwas beschäftigt, erkennt man halt die Feinheiten. Eine "Frauen <> Männer"-Pauschalisierung ist hier genauso Unsinn wie sonst auch fast immer. Es gibt genauso Frauen, die dir auf Anhieb den 8er-Innensechskant rausgreifen können, wie Männer, die sich in der Küche auskennenemil17 hat geschrieben:Gegenfrage: Warum können Frauen prinzipiell Nägel und Schrauben nicht unterscheiden und glauben, dass es Unterlegescheiben nur in einer einzigen Grösse gibt?Spottdrossel hat geschrieben:Beim Thema "Mann räumt Küche auf" (...) der Herr scheint grundsätzlich nie zu registrieren, was er grade wegräumt und wohin.
Leider hat das eine mit dem anderen wenig bis nichts zu tun.Spottdrossel hat geschrieben: Das hat nichts mit Mann/Frau oder Küche/Werkstatt zu tun, sowas bringt einfach unnötigen Ärger oder sogar Kosten und ist dementsprechend nervig.
Besonders, wenn der dazugehörige Kopf groß genug ist, um unnützes Wissen haargenau abzuspeichern.