Fernsehen große in Zoll umrechnen!

Was halt nirgendwo passt
Antworten
markoo

Fernsehen große in Zoll umrechnen!

#1

Beitrag von markoo » Sa 14. Mai 2022, 11:34

Habe eine bisschen merkwürdige Frage. Hoffe trotzdem, das es hier einen oder anderen User geben wurde, der mir darüber weiter helfen kann. Obwohl ich hier eine interessante Seite gefunden habe ,wie man ein Fernsehen große in Zoll umrechnet, geht das mir immer nicht in meinem Kopf. Ich frage mich nur, warum muss man den Bildschirm von einem Fernsehen in Zoll rechnen. Warum rechnet man dem nicht wie alles anderes in Zentimetern?

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fernsehen große in Zoll umrechnen!

#2

Beitrag von Rohana » Sa 14. Mai 2022, 12:55

... und warum sollte das einen Selbstversorger interessieren? :hmm:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

markoo

Re: Fernsehen große in Zoll umrechnen!

#3

Beitrag von markoo » So 15. Mai 2022, 22:31

markoo hat geschrieben:
Sa 14. Mai 2022, 11:34
Habe eine bisschen merkwürdige Frage. Hoffe trotzdem, das es hier einen oder anderen User geben wurde, der mir darüber weiter helfen kann. Obwohl ich hier eine interessante Seite gefunden habe ,wie man ein Fernsehen große in Zoll umrechnet, geht das mir immer nicht in meinem Kopf. Ich frage mich nur, warum muss man den Bildschirm von einem Fernsehen in Zoll rechnen. Warum rechnet man dem nicht wie alles anderes in Zentimetern?
Gerade habe ich gesehen das ich hier vergessen habe Seite zu erwähnen Edit: und das wird auch so bleiben /Mod k&r
Zuletzt geändert von kraut_ruebe am Mo 16. Mai 2022, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt k&r

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 620
Registriert: Do 27. Jan 2022, 08:45
Familienstand: verheiratet

Re: Fernsehen große in Zoll umrechnen!

#4

Beitrag von Tscharlie » Mo 16. Mai 2022, 06:31

3 Beiträge, davon 2 mit Werbung. Ein guter Schnitt.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
(Nach Hinweis Name korrigiert)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“