Aids

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Nordhang
Beiträge: 627
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 11:33
Wohnort: CW

Aids

#1

Beitrag von Nordhang » Sa 12. Feb 2011, 10:21

Hallo,
habe hier eine TV-Reportage gefunden die mich sehr beindruckt hat.
Der Ursprung von Aids, eine der schlimmsten Krankheiten unserer Zeit, war lange im Dunkeln.
Warum war Aids erst vor kurzem entdeckt worden? Warum in Afrika? Diese packende Doku bietet die für mich die beste Erklärung und hat meine Meinung zu den Ursprüngen von HIV schlagartig verändert. Was denkt ihr darüber?
http://www.youtube.com/watch?v=Cts2LfGu7h0
http://www.youtube.com/watch?v=X-5-vD-jOdI
http://www.youtube.com/watch?v=FOounDAZOx4
http://www.youtube.com/watch?v=s2jSQKW4xqw

Lg Nordhang

Benutzer 72 gelöscht

Re: Aids

#2

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 12. Feb 2011, 14:46

hallo!

Ich hab jetzt nicht alles anschaun können.
Nur eines ist mir sofort eingefallen - damals, als das mit dem AIDS begann, da hat mir ein Freund gesagt, dass "die" die Afrikaner mit einem neuen Impfstoff geimpft haben, den sie mit Hilfe von Affenblut hergestellt haben....
Ich hab damals nicht nachgefragt, es erschien mir aber plausibel :im:

liebe Grüße!

Benutzer 72 gelöscht

Re: Aids

#3

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 12. Feb 2011, 15:14

hallo!

Ich bin jetzt abgeschweift, bei dem Versuch, diese Videos zu Ende zu schaun - sorry...
ich bin auf ein anderes auch sehr interessantes Video gestoßen:
zwei Schülerinnen "klären" über das System "Schule" auf ....

Was jetzt aber stimmt - mit dem ganzen AIDS und HIV, das weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin!
Alles, was da so erzählt wird, stimmt aber sicher nicht! ;)
Was die beiden Mädchen da erzählen, das hab ich so ähnlich auch erlebt ....
Deshalb tendiere ich sehr dazu, auch bei der HIV-AIDS-Geschichte eher den "anderen" zu glauben - bzw. die offizielle Lehrmeinung anzuzweifeln!
Das
schadet nie, wenn man die "Wahrheit" herausfinden will... :ohm:

liebe Grüße!

Benutzeravatar
Spottdrossel
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 10:15
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Aids

#4

Beitrag von Spottdrossel » Sa 12. Feb 2011, 19:20

Naja, mich fasziniert es manchmal schon, wenn ich in Foren "Wahrheiten" entdecke, die schon alleine deshalb stimmen "müssen", weil sie an mehreren Stellen veröffentlicht wurden - und dann forsche ich nach und entdecke nicht mehrmals dieselbe Schlußfolgerung, sondern überall den gleichen Text, sogar die Schreibfehler wurden dann weiterkopiert :bang: . Selbst bei intensiver Suche war das Thema in seriösen Medien mit keinem Wort erwähnt.
(Das war mir jetzt -Gottseidank- nicht in diesem Forum passiert).
Aber das Argument, sinngemäß "was ein Journalist nach monatelanger Recherche herausgefunden hat, KANN ja gar nicht stimmen dürfen, weil DIE ja ALLE unter einer Decke stecken und gleichgeschaltet sind" ist mir hier auch schon begegnet, während dann irgendwelche Thesen, die sich jemand im stillen Kämmerlein nach seinem Weltbild zusammengestrickt hat, kritiklos akzeptiert werden.
Da "die Medien" ja auch Geld verdienen wollen, und alle nach DER einen tollen Enthüllung geiern, denke ich, das sich da schon aus Geldgier kein genereller Maulkorb verhängen läßt - und wenn die Mainstream-Medien sich nicht trauen, gegen den Strom zu schwimmen (siehe Klima"katastrophe" statt Klimawandel), gibt es immer noch Fachzeitschriften, in denen man sich informieren kann.
Es schadet sicherlich nicht, offizielle Lehrmeinungen zu hinterfragen und sich -wenn was unplausibel erscheint- weiter zu informieren.
"Die Wahrheit" aber aus Prinzip sonstwo suchen?
Dann ist die Erde vielleicht doch von Schildkröten getragen - es behaupten schließlich alle, das Ding wäre rund und eiert durch das Weltall :mrgreen: .
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

Benutzer 72 gelöscht

Re: Aids

#5

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 12. Feb 2011, 22:50

hallo!

@Spottdrossel: bezieht sich dein posting auf die verlinkten Videos? :hmm:

Ich hab es "furchtbar" gefunden, wie (ich glaube, im zweiten Video) der Arzt da mit der Spritze in der Hand ein Kind nach dem anderen stach... (und das ist sicher so gewesen - wird glaube ich niemand leugnen wollen!!)

Ein lieber Freund der Familie hat Hepatitis - wegen verunreinigter Spritzen im Spital .....

mehr "Fakten" brauch ich nicht, um alles zu glauben, was "offiziell" verkündet wird :platt:

- ist aber nur menschlich, denn was man nicht "sehen" oder messen kann, das gibt es nicht
....bis es plötzlich "AIDS" heißt :nudel:

liebe Grüße!

Benutzeravatar
guenther
Beiträge: 692
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 21:34
Wohnort: SW-england

Re: Aids

#6

Beitrag von guenther » So 13. Feb 2011, 04:10

Dann ist die Erde vielleicht doch von Schildkröten getragen -
tja, so ist das nun mal.........schildkroeten, die wiederum von schildkroeten getragen werden, bis in die unendlichkeit........ :lol:

oder gott hat die welt erschaffen, gott wiederum wurde vom uebergott erschaffen....usw. usw.

oder durch den urknall ist das universum entstanden............und was war vor dem urknall?????? :pfeif: vielleicht doch ne schildkroete einen zeit/raum/grundlosen furz gelassen :haha:

lg. guenther

Benutzer 72 gelöscht

Re: Aids

#7

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 13. Feb 2011, 10:29

hallo!
guenther hat geschrieben:und was war vor dem urknall??????
So danke, guenther - jetzt bin ich wieder lustig aufgelegt.....

Antwort auf deine Frage:

Ich hab Bohnen gekocht :haha:

p.s.: lass dich nicht irre machen, Nordhang!

liebe Grüße!

Das Faultier
Beiträge: 410
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 11:53

das Ergebnis zählt

#8

Beitrag von Das Faultier » So 13. Feb 2011, 21:31

oder man könnte auch die Frage stellen,
"Wem nützt es?"

Manchmal sind auch widerstrebende Interessen oder
zufällig hilfreiche Gemeinsamkeiten zu beachten.

Das Faultier

Benutzer 72 gelöscht

Re: Aids

#9

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 17. Feb 2011, 22:53

hallo!
Spottdrossel hat geschrieben:"Die Wahrheit" aber aus Prinzip sonstwo suchen?
Wo soll ich sie suchen? Ich tät die Ergebnisse wirklcih gerne wissen:

RKI-TOKEN-Studie

:im:

liebe Grüße!

Grunling

Re: Aids

#10

Beitrag von Grunling » Fr 18. Feb 2011, 12:52


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“