Schon vor vielen Jahren bin ich in Eurem Forum gesurft,und Ihr habt mir erfolgreich bei meinen Problemen geholfen.
Krankenschwester,Ziegenzucht,Bauernhof,Privatinsolvenz.....
Aus ehemals Rathenow.....vielleicht klingelt was.....https://www.selbstvers.org/forum/member ... file&u=531
Nun sitze ich in Thüringen fest,aber ich habe keine Träume mehr.
Also will ich zurück in die Heimat.
Arbeitsvertrag habe ich auch,aber nun kommts-ich kriege keine Wohnung.

Mein Neustart wird nichts.
Ich habe wieder vom falschen zuviel,kriege kein Dach über dem Kopf.
Meine PI läuft im Dezember aus,also habe ich mindestens 3 Jahre nen Schufa-eintrag und zwar nen Negativeintrag.Privatvermieter nehmen mich nicht(je größer desto weniger)
Die öffentlichen Vermieter pochen darauf,das sie nur mit Wohnungsberechtigungsschein vermieten.
Dazu verdiene ich zu viel,
Also werde ich trotz Wohnungsbesichtigung und vorheriger Zusage im Nachtrag aussortiert.
Ich höre mir jetzt seid 2 Monaten blöde Sprüche an.
Solche zum Beispiel,das es doch angemessen wäre eine kleinere dunkle Wohnung auf grund meines schmalen Geldbeutels zu suchen...
Gemüse gedeiht auf einem Balkon aber nur mit Licht...

Ich habe die öffentlichen Stellen um Hilfe gebeten...ich trau mich nicht die Antwort zu posten.....Nett wars nicht.
Sie sagen,sie hätten genug selber suchende.
Sie sagen,ich sollte meine 2 Katzen abgeben,aber auch dann wäre es nichts zu finden.
Sie sagten,ich solle 3 Jahre abwarten,dann hätte ich zwar immer noch keine Wohnung,aber meine Papiere wären in Ordnung.....
Ich bin für jede Idee dankbar.
Es wäre in der Nähe von Potsdam.Meine Arbeit wäre in der anthroposophischen Klinik auf der Havelhöhe.
Und klar,mir ist egal wer die Miete kriegt.
Bin für jede Idee dankbar!